DRINGEND! Filmtitel gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.Ich suche einen Film den ich vor ca. 4 Jahren mal auf DVD gesehen habe. Ich hab keine Ahnung wie er heißt aber er wäre sinnvoll für meinen Pädagogikkurs in der Schule.
In dem Film gibt es eigentlich keine klare Handlung sondern man sieht den Film aus der Sicht eines Drogenabhängigen. Mal läuft der Film schnell mal langsam mal gibt es Zeitsprünge oder alles verschwimmt. Alles wie sogenannte Drogenflashs… Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Beeki

Trainspotting von Danny Boyle?
Hallo Beeki

In dem Film gibt es eigentlich keine klare Handlung sondern
man sieht den Film aus der Sicht eines Drogenabhängigen. Mal
läuft der Film schnell mal langsam mal gibt es Zeitsprünge
oder alles verschwimmt. Alles wie sogenannte Drogenflashs…

Ist schon 10 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Deswegen könnte es sein, dass ich da was durcheinander bringe; aber könnte es vielleicht Trainspotting von Danny Boyle sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Trainspotting_%E2%80%93…

Gruß
schatten

Oder vielleicht…
…„Fear And Loathing in Las Vegas“?

Beides sehr lohnende Anwendungen in der praktischen Jugendarbeit. Meiner Erfahrung nach.

Gruß und schönen Sonntag wünscht

Awful Annie

1 „Gefällt mir“

Könnte alles Mögliche sein
z. B. bube dame könig gras, aber Du hast Recht, Fear and Loathing triffts am ehesten.

Hallo Beeki,

ich tippe auch mal mit. :wink: Suchst Du vielleicht „Spun“ aus dem Jahr 2001? Der war ziemlich wirr und voller Schnitte.

LG, Hiwi

Hallo! Vielleicht könnte es auch „The Big Lebowski“ sein??? Gruß Joogi

Gruss
Patrick

Hallo zusammen,

nein, es war tatsächlich „Spun“ - sie hatte mir letzte Woche eine Mail geschickt, dass es tatsächlich der gesuchte Film war.

LG, Hiwi