DRINGEND! Flüge ZRH-Kathmandu am 9.4.!

Hallo Reisefans

Für meinen Chef sollte ich Flüge raussuchen, die am 9.4. ab Zürich nach Kathmandu gehen (1 Erw. + 2 Kinder [8 und 10 Jahre alt]). Ich hab bis jetzt einig etwas auf der Seite der AUA gefunden, aber bei Lufthansa und Swiss konnten keine entsprechenden Flüge gefunden werden. Kann mir jemand sonst noch einen Link angeben, wo ich für alle Fluggesellschaften Flüge suchen kann? Wäre relativ dringend …!

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Moni
*fast verzweifelt*

Nachtrag …
… *ächz* In der Hitze des Gefechts hab ich ganz vergessen, das Rückflugsdatum aufzuschreiben: 17. oder 18.4.2004. Danke!!!

Moni

schau mal unter: www.billig-fliegen.ch
da findest du tarife von allen airlines und siehst grad ob was verfügbar ist. Ostern wird aber sicher schwierig.

Hi Moni,

das sieht auch überhaupt nicht gut aus. Am 09.04. gibt es keine vernünftige Verbindung mit AUA, LH oder Swiss.

Wollen die Economy fliegen? Und sind die Daten 100% fix?

Bye
Rolf

Hallo Rolf

das sieht auch überhaupt nicht gut aus. Am 09.04. gibt es
keine vernünftige Verbindung mit AUA, LH oder Swiss.

Ich hab noch weitergesucht und eben auch gesehen, dass das ziemlich schwierig wird mit den Flügen *seufz* …

Wollen die Economy fliegen? Und sind die Daten 100% fix?

Jo, Eco wär schon i.O.; evtl. könnte man mit dem Datum insoweit variieren, dass sie z.B. am 11.4. abfliegen und evtl. 18./19.4. zurückkommen. Aber das müsste ich noch genauer bei meinem Chef nachfragen.

Vielen Dank für Deine Hilfe so far … :wink:

Liebe Grüsse
Moni

Hallo Moni,

aus Europa fliegt nur AUA direkt nach Kathmandu. Und ist deswegen auf Monate hinaus ausgebucht, vor allem über Ostern.

Die einzige Möglichkeit, die sonst noch bestehen würde, ist eine Verbindung via Delhi (Umsteigen und zumindest Transitvisum erforderlich!)

Hast du denn kein Reisebüro in der Nähe? Solche Verbindungen lassen sich oft schlecht übers Internet raussuchen.

Gruß
Michael

VIELEN DANK AN ALLE!!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Speziellen Dank an Rolf!!!

Konnte mittlerweile Flüge mit der AUA via Wien buchen (zum Glück hatten die noch Plätze frei).

Liebe Grüsse
Moni
*allensternchengeb*