Dringend! gehalt geschäftsführer fitness studio

hallo!

ich möchte mich auf eine ähnliche stelle bewerben hab aber keine ahnung welche angaben in euro ich in meiner bewerbung machen soll.

hat jemand ne vorstellung wie die vergütung in solchen fitness-etablisments so geregelt ist?

hab versucht im internet was schlauer zu werden per „gehalts-check“ etc, erfolg war aber leider gleich null.

bin für jeden hinweis dankbar!

Hi,

schreib doch einfach 10 000 euro! oder wieviel bist du wert?

gruss

Hallo,

das lässt sich aus deinen Angaben nicht eruieren !

Vielleicht sind 2.000 € (kleines Studio einer kleinen hässlichen Stadt) angemessen, vielleicht aber auch 6.000 €.

Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass Fitnessstudios immer mehr frequentiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Gehalt in einen variablen und einen festen Bestandteil gegliedert wird. Wenn es Dir gelingt, bspw. mindestens 100 Neuanmeldungen pro Jahr zu generieren, partizipierst Du bspw. mit 30 % an der Jahresprämie von bspw. 600 €.

Grüsse
Jade

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo und danke für deine mail!

es handelt sich hierbei um eine richtige unternehmenskette die an top standorten recht große fitness-center betreiben.
denke mir auch daß sich das gehalt wohl aus einem fixum + neukunden-provision zusammensetzen wird, aber in der anzeige stand halt drin man solle sich inkl. gehaltsvorstellungen bewerben… ;-(
[hab s dann derart gelöst dass ich mein derzeitiges jahresgehalt angegeben habe mit dem zusatz dass ich verhandlungsbereit wäre und das gehalt branchenüblich anpasse…]
na mal schaun, noch hab ich meine unterlagen nicht zurück bekommen…
schönes WE noch
gruss

Hallo,

das lässt sich aus deinen Angaben nicht eruieren !

Vielleicht sind 2.000 € (kleines Studio einer kleinen
hässlichen Stadt) angemessen, vielleicht aber auch 6.000 €.

Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass Fitnessstudios immer
mehr frequentiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dein
Gehalt in einen variablen und einen festen Bestandteil
gegliedert wird. Wenn es Dir gelingt, bspw. mindestens 100
Neuanmeldungen pro Jahr zu generieren, partizipierst Du bspw.
mit 30 % an der Jahresprämie von bspw. 600 €.

Grüsse
Jade