Dringend gesucht!

Hilfe, ich habe folgendes drinngendes Problem! Wider Erwarten ergibt sich für mich die Möglichkeit, am 28. Juli mit Festival Kreuzfahrten die Reise „Griechische Inseln“ mit der European Vision zu unternehmen. Bekannte von mir haben die 2-Bett-Innen-Kabine Standard gebucht, in der es zufällig keine Zusatzbetten gibt. Andere Zimmer desselben Standards besitzen diese Zusatzbetten. Nun meine Frage: Gibt es jemanden auf diesem Planeten, der zu diesem Zeitpunkt besagte Reise unternimmt und eine Kabine gebucht hat, in der Zusatzbetten enthalten sind, diese aber nicht belegt hat? Das ist ja grundsätzlich immer der Fall, wenn ein Paar in einer solchen Kabine übernachtet! Nun die groooße Bitte: Wäre es möglich, die Kabinen zu tauschen, damit ich eine Chance habe, an der Reise teilzunehmen? Das Problem ist nämlich, daß das Schiff zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht ist, auch keine Einzelkabinen o.ä. sind noch frei. Gibt es jemandem, der mir in einem Anflug von Altruismus aus diesem Dilemma helfen könnte? Das wäre wirklich zum „Hinknien“ großartig!Bitte schnell melden, die Zeit läuft davon…
Mit freundlichen Grüßen,
Maike Czieschowitz

Hi Maike,

fragt doch mal in dem Reisebüro nach in dem die Reise gebucht wurde. Die können über die Reederei oder den Reiseveranstalter warscheinlich am ehesten etwas ausrichten.

Bye
Rolf

Hi Rolf, beim Reisebüro habe ich schon alles versucht, die geben mir nur die Auskunft, daß es eben in den entsprechenden Kabinen keine Zusatzbetten gibt, dritte Betten, falls nicht schon vorhanden, grundsätzlich nicht dazugestellt werden und eine weitere Hilfe - z.B.Kontaktaufnahme mit anderen Reisenden zwecks Kabinentausch - nicht vorgenommen wird. Weißt Du vielleicht, wie ich direkt an „Festival Kreuzfahrten“ herankomme? Habe bisher nichts gefunden, Kontakt ist wohl nur über Reiseveranstalter möglich!

Ciao, Maike

Huhu Maike,

stellt sich die Frage obs am Reisebüro oder an der Kreuzfahrtgesellschaft liegt dass da nix passiert. Wenn die Passage allerdings noch einmal über einen Zwischenhändler (Airtours, DERTOUR, Neckermann o.ä.) reserviert wurde dann kann Festival u.U. auch nichts machen:

Festival Kreuzfahrten
Rütersbarg 46
22529 Hamburg
[email protected]
Tel.: 040-55 49 89-10

Bye
Rolf

1 „Gefällt mir“