Dringend gesucht: Comedy Factory!

Hallo, Leute!

Ich hab am Montag beim Zappen im TV in der (meiner Meinung nach recht blöden) Quizshow „Quizfire“ auf Sat.1 als Kandidaten Martin Schneider und Lou Richter gesehen.
Da erinnerte ich mich, dass die beiden u. a. vor etwa 4-5 Jahren auf Pro7 eine Comedy-Serie namens „Comedy Factory“ gemacht haben, die lief anfangs immer montags gegen 22 Uhr.

Da ich seit den guten alten Zeiten von „RTL Samstag Nacht“, das ja zum Glück auf SuperRTL wiederholt wird, selten so gelacht habe bei deutschen Comedians (who the f**k is Stefan Raab? gähn …) bin ich nun natürlich auf der Suche nach Aufzeichnungen der Serie von damals.

Oder ist „Comedy Factory“ derzeit auf irgendeinem anderen Sender zu sehen? Wer hat evtl. alte Folgen auf Video oder weiß, wie ich daran komme?

Für eure Hilfe wie immer dankbar

• peace, ted

Hi,

[…]

Oder ist „Comedy Factory“ derzeit auf irgendeinem anderen
Sender zu sehen? Wer hat evtl. alte Folgen auf Video oder
weiß, wie ich daran komme?

Kürzlich (vor 1-2 Monaten) wurden zumindest einige Staffeln im Nachtprogramm auf Pro7 wiederholt. Ich bin aber nicht sicher, ob die noch laufen, und wenn ja, wann genau. Ich denke aber, dass die durchaus mal wieder laufen…

Wohl keine echte Hilfe ;o)

Gruß,
Macky

Da ich seit den guten alten Zeiten von „RTL Samstag Nacht“,
das ja zum Glück auf SuperRTL wiederholt wird, selten so
gelacht habe bei deutschen Comedians (who the f**k is Stefan
Raab? gähn …) bin ich nun natürlich auf der Suche nach
Aufzeichnungen der Serie von damals.

Hm… irgendwie mag den Raab keiner mehr!
Da frag ich mich, weshalb der immernoch seine 4 Sendungen zeigen kann.
Oder sind die Mitglieder hier im wer-weiss-was-forum einfach Intellektuel höherstehend als die Raab gucker?
So long
*foreverHaraldSchmidt :wink:*
Timo

Hallo, Leute!

Oder ist „Comedy Factory“ derzeit auf irgendeinem anderen
Sender zu sehen? Wer hat evtl. alte Folgen auf Video oder
weiß, wie ich daran komme?

• peace, ted

Hi Ted,

habe die letzte oder vorletzte Nacht ab 0:30 bei Pro7 gesehen. Fernsehzeitschrift sollte da eine klare Antwort geben können.

Gruß

ALex

Hallo, Community!

Dank eurer Hilfe hab ich sie doch noch gefunden, diese unterhaltsame Comedyserie.

Wen es interessiert:
Die derzeitige Ausstrahlung erfolgt Donnerstags so gegen 00.30 oder 00.45 auf Pro7, etwa 3 Stunden später gibt es noch einmal eine Wiederholung.

Jetzt muss ich nur noch meinen VCR programmieren und dann kann es losgehen … thx a lot!

• peace, ted

Hallo Ted,

(who the f**k is Stefan Raab? gähn …)

Das soll angeblich ein Typ sein, der versucht, mit dumpfen Hirnschrott seine Klientel zum Lachen zu bewegen? Hab’s mir ca. 10x angesehen…und war 10x genervt.

*longlivehapekerkeling"

Gruß
Bark