Dringend gesucht MSOUTL10.olb

hallo zusammen,

ich suche dringend die Datei msoutl10.olb !
Diese (so dachte ich mir) sollte eigentlich bei MS Outlook 2000 oder eben bei einem Office paket entsprechend dabeisein Dem scheint aber leider nicht so!
für ein Programmierprojekt brauch ich aber GENAU DIE. Die MSOUTL.olb (Office 2000) und die MSOUTL9.olb ist vorhanden!
Wo finde ich aber die 10er version??? Wer kann mir helfen oder mir ggf. die Datei zusenden. Lizenztechnisch würde es keine Probleme geben, da alles im hause vorhanden ist.

gruß
h.

Hallo,

also auf meinen beiden vollständig mit deutschen Versionen von W2K, Office 2000 Professional ausgestatteten Rechnern im aktuellen Patchlevel findet sich die Datei jedenfalls nicht. Kann es sein, dass die Datei zu einer anderen Sprachversion gehört? Schon mal die CAB-Dateien einer Original Office-CD nach der Datei durchsucht?

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy,

also auf meinen beiden vollständig mit deutschen Versionen von
W2K, Office 2000 Professional ausgestatteten Rechnern im
aktuellen Patchlevel findet sich die Datei jedenfalls nicht.
Kann es sein, dass die Datei zu einer anderen Sprachversion
gehört? Schon mal die CAB-Dateien einer Original Office-CD
nach der Datei durchsucht?

Jep. Ich hab D, E und MUI Versionen vorliegen. Genau DAS ist ja sozusagen das Problem :wink:
MS Office Version 10 müsste laut „Versionslinie“ doch 2000 sein, oder ?! Da hab ich eine PRO in Deutsch und eine Premium in english vorliegen…
Wie war das nochmal IN Cab Dateien zu suchen…?

gruß
h.

Wie war das nochmal IN Cab Dateien zu suchen…?

Hallo nochmal,

einfach die CABs mit z.B. WinZIP öffnen.

Gruß vom Wiz