Dringend Hilfe benötigt!

Hallo zusammen,
Ich habe dieses Jahr in der Schule das Fach „Informatik“ bekommen. Nun bekommen wir jede woche eine aufgabe mit excel auf die wir dann hochladen sollen. habe die aufgabe mittwoch gemacht und gespeichert. Nun wollte ich es einsenden, doch komme nicht an die Datei! Habe sie von meinen bruder machen lassen un er hat sie unter seinen, passwortgeschütztem, benutzer gespeichert, ich muss die datei bis morgen um 18.30 Uhr eingesendet haben. ich will nicht fremde pc’s hacken oder illegales machn, es geht mir nur darum die datei abzuschicken un keine 6 zu bekommen wegen nicht erledigter aufagebn BITTE helft mir… ich weiß nicht weiter… habe schon versucht im abgesicherten modus reinzukommen aber der administrator ist auch passwortgeschützt, gibt es einen anderen weg, bitte helft mir Bitte…

Auch hallo.

Habe sie von meinen bruder machen
lassen un er hat sie unter seinen, passwortgeschütztem,
benutzer gespeichert.

Allein diese Impertinenz verdient schon eine 6…

ich muss die datei bis morgen um 18.30
Uhr eingesendet haben. ich will nicht fremde pc’s hacken oder
illegales machn, es geht mir nur darum die datei abzuschicken
un keine 6 zu bekommen wegen nicht erledigter aufagebn

Eine Knoppix CD kann weiterhelfen: einlegen, von CD booten und dann…
Ach nein, wer ‚Informatik‘ als Schulfach hat, sollte einen Lerneffekt beweisen :wink:

mfg M.L.

Hallo Fragewurm,

Ich habe dieses Jahr in der Schule das Fach „Informatik“
bekommen. Nun bekommen wir jede woche eine aufgabe mit excel
auf die wir dann hochladen sollen. habe die aufgabe mittwoch
gemacht und gespeichert. Nun wollte ich es einsenden, doch
komme nicht an die Datei! Habe sie von meinen bruder machen
lassen un er hat sie unter seinen, passwortgeschütztem,
benutzer gespeichert, ich muss die datei bis morgen um 18.30
Uhr eingesendet haben.

Also irgenetwas passt da nicht: Entweder hast di die Arbeit gemacht oder dein Bruder !!

Das einfachste wäre ja deinen Bruder nach dem Passwort zu fragen !!

MfG Peter(TOO)

Ja, am einfachsten wäre es, du würdest deinen Bruder nach dem Passwort fragen oder ihn bitten, sich mal schnell einzuloggen, damit ihr an die Datei rankommt… Ansonsten musst du seinen Account knacken… :-/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke
Danke für die vielen Antworten, ich weiß das das nicht gerade von meinem schulischen Interesse zeugt… aber die Aufgaben waren einfach dumm formuliert und ich hatte kein peil davon, also hab ich es meinen bruder machen lassen, konnte ihn nicht fragen weil der fußballspiel hat un dann bei seiner freundin ist…

und ich werde jetzt alles selber machen… ist wohl besser so, danke euch nochmal :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]