Ich habe keine Ahnung ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Meine Lautsprecher funktionierten nicht mehr,erst wurde die Akustik immer schlechter und dann ging gar nix mehr.
Habe mir neue gekauft,erst war der Ton nur ganz schwach und auch jetzt geht nix mehr.
Habe schon bei den Soundreglern geschaut,alles normal eingestellt.
Ansonsten habe ich nicht viel Ahnung von dem ganzen*g
Mir ist allerdings aufgefallen das ich diese Probleme mit den Lautsprechern erst habe,seitdem mir mein Bruder XP installiert hat.
Hier mal die Daten:
Computer:Intel Pentuim III,799Mhz,128 MB RAM
System:
Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Kann da jemand nen Zusammenhang entdecken oder mir sagen woran es liegen könnte?
Onboard Soundchip?
Haste mal die Soundkartentreiber aktualisiert?
Mal ne PCI Soundkarte ausprobiert (sin ja nit so teuer denke ma muss ja kein hammerding sein)
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mehrere Möglichkeiten…
1.Möglichkeit)
…zunächst einmal könntest du in der Systemsteuerung–>Hardware–>Geräte-Manager die ganze Soundkarte „entfernen“…dann den Rechner neu starten und das System die Soundkarte autom. erkennen und installieren lassen.
2.Möglichkeit)
…wenn du weisst welche Soundkarte, bzw. welcher onBoard Soundchip eingebaut ist, einen aktuellen Treiber aus dem Internet herunter laden–>
GeräteManager—>Soundkarte—>Treiber aktualisieren wählen.
Wenn ich unter Systemsteuerung auf Hardware gehe dann öffnet sich der Hardware Assi…und dann komm ich nicht weiter…fragt nach Hardware die bereits angeschlossen wurde und die ich dann aus ner Liste auswählen soll.