Dringend Hilfe gebraucht!

Hi!

Ich muss von vornerein sagen, dass ich grade verzweifelt bin und deswegen hier reinschreibe.
Ich weiß gar nicht, wie mir geholfen werden soll, aber ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.

Ich habe im Urlaub (Südfrankreich) einen Jungen kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Das klingt vielleicht komisch und übertrieben, aber mir ist sowas noch nie passiert und ich habe solche Gefühle noch nie für einen Jungen gehabt.
Das große Problem ist, dass ich ihn nur einmal gesehen habe. (Nur um mal anzumerken, damit niemand denkt, ich sei irre. Für jemanden, der das nicht erlebt hat, ist es schwer, das nachzuvollziehen. Ich selbst habe so etwas, wie gesagt, noch nie erlebt und wusste vorher nicht, wie sich Menschen in so einer Lage fühlen. Aber ich bin wirklich verliebt.)
Um auf ihn zurückzukommen: Ich weiß nur seinen Namen, dass er studiert und was er werden möchte. Ich weiß ungefähr, wo er gerade wohnt und natürlich weiß ich noch, wie er aussieht.
Aber mehr weiß ich nicht. Aufgrund blöder Probleme haben wir uns nie wieder gesehen und nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll.

Ich versuche mir immer wieder Mut zu machen, denn es gibt ja immer wieder Leute, die sich auf die unmöglichsten Arten ineinander verlieben und die irgendwann zusammenfinden.

Kann mir irgendjemand irgendwie helfen? Ich weiß auch nicht, was ich erwarte, aber ich bin ziemlich verzweifelt momentan.

Danke.
Maria

Hey mir gehts ähnlich,
siehe unteren Thread.

Was willst du jetzt? willst du herausfinden wo eer genau wohnt? Hinfahren? Einige Ideen hätte ich da schon für dich…

Hallo du Liebeskranke :wink:
Das passiert so manchem… Mir auch schon… und immer ist das Leben weitergegangen und mir gehts heute gut… Eine Liebe habe ich nie mehr gesehen und freue mich trotzdem an der Erinnerung. Eine andere ist mir unter schier unglaublichen Umständen in Afrika wieder begegnet. Es war einfach toll, auch wenn wir da nicht beide frei waren und deshalb nicht als Paar zusammenkammen. Wir haben bis heute Kontakt und vertrauen einander sehr viele Sachen an, die vielleicht sogar der Partner nicht in der Form weiß.
Was ich sagen will:

1. Wenn ihr zwei zusammengehören sollt, wird das Schicksal dafür sorgen
  2. Wenn nicht,wird sich eine Liebe finden, die dieser das Wasser reichen kann

Gruß
pp

Hallo Maria,

für mich klingt das alles gar nicht so „komisch und übertrieben“! :smile:

Also: Du kennst seinen Namen, seinen Studiengang und seinen Wohnort (in etwa) - das ist doch schon ein Anfang. Haben die „klassischen“ Internetsuchen (Social Networks, Uni-Seite, Telefonbucheinträge) nichts gebracht, bleibt Dir noch die konservative Recherche: Anrufe beim Einwohnermeldeamt (könnten sich quer stellen oder Kosten berechnen - kommt drauf an, auf welche Art Beamte zu triffst).

Welche Informationen hat er denn von Dir? Gibt es irgendwelche „Gemeinsamkeiten“, über die er Dich finden könnte? An diesen Punkten könnte man dem Zufall Hilfsstellungen bieten.

Also auf - unternimm etwas! Verzweiflung ist ein schlechter Wegbereiter fürs Weiterkommen! :smile:

Schönes Wochenende

Kathleen

Hi.
Ich sehe das fast so wie du, dass das Schicksal uns zusammenbringen wird, wenn wir zusammengehören.
Außerdem sage ich immer, um mir auch Mut zu machen, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass seit dem Tag, an dem ich ihn gesehen habe, alles schief gelaufen ist. Mir ist im Leben noch nie soviel Unglück passiert. Also, im Bezug auf diesen Kerl.
Es kam ein Problem nach dem anderen auf und immer, wenn ich eine Lösung fand, kam das nächste Problem.
Es war so, als ob das Schicksal es mit aller Kraft verhindern will.
Aber warum nur? :cry:
So einen Menschen wie ihn habe ich noch nie kennengelernt.
Aber hier zusitzen und zu wissen, dass er grad irgendwo in Frankreich ist, macht mich verrückt.
Aber danke für die Antwort :smile:

Ich weiß selbst nicht, was ich will.
Ich will natürlich ihn, aber ich kann auch kaum was machen. Ich hab weder das Geld noch die Zeit, nach Frankreich zu fahren.
Es ist wirklich schlimm…

Hey.
Danke für dein Verständnis :smile:
Ich habe jetzt schon bei allen möglichen Websites gesucht, habe mich sogar bei einigen extra angemeldet, aber ich finde ihn nicht (u.a. myspace, facebook).
Nun bin ich auf die Idee gekommen, auch mich mal bei studivz anzumelden, was ich auch getan habe, denn man kann ja andere Leute fragen, ob sie ihn kennen. Hab ich also, wie gesagt, getan, habe schon etlichen Leuten geschrieben, die auch das selbe wie er studieren, aber - es ist unfassbar - niemand kennt nicht einen Kerl, der so heißt.
Einige seiner Freunde kenne ich auch noch vom Namen und ihren Studienrichtungen, aber auch die kennt niemand.
Es ist wie verhext oder sonst was. Als gäbe es ihn gar nicht, denn ich habe ihn ja auch nie wieder seit diesem einen Abend gesehen.
Von mir weiß er, wenn er kein schlechtes Gedächtnis hat, auch so einige Dinge.
Aber trotzdem ist es schwierig, jemanden übers Internet zu finden.
Ich würde ja am liebsten einfach wieder nach Frankreich fahren, denn seine Freunde habe ich einige Abende vor dem Treffen schon öfter mal gesehen. Dann könnte ich wenigstens die fragen. Aber ich habe leider kein Geld dafür und auch fehlt mir die Zeit.
Ich hab mal überlegt, an die Uni zu schreiben, aber ich glaube, die geben mir keine Daten über die Studenten aus. Außerdem weiß ich gar nicht, an welcher Uni genau er ist. Denn die Seite der Uni ist auf Französisch und sehr unverständlich und chaotisch.
Aber es ist echt merkwürdig, dass ich schon so vielen Leuten geschrieben habe und ihn niemand kennt…
Danke aber für die Antwort. Das baut mich echt auf :smile:

Gib doch einfach mal seinen Namen
-auch stückweise- bei Google ein.

sorry ,aber unverständlich???
kannste kein französisch??also die Sprache^^
unter der Vorraussetzung dasser dich nicht bloss rumkriegen wollte
Du kennst seinen Wohnort+Studiengang
daraus ergibt sich eine kleine Menge an Uni´s
die kannst du dir über I-net raussuchen und anrufen,erzählst die Liebesstory und bittest darum zu gucken ob er an der Uni registriert ist,wenn nein schade,wenn ja sagste deinen Namen+Adresse + Kontaktmöglichkeiten mit der Bitte dasse ihm das geben und dasser sich bei dir meldet
wenn er nirgendwo ist suchste weitere raus biste alle durch hast!!

ansonsten nen Dedektiv engagieren oder an Nur die Liebe zählt schreiben^^

an nur die liebe zählt habe ich auch schon gedacht :smile:

dauert nur ein paar Monate…
also ran an die Unis
die können mit Sicherheit auch Englisch^^

danke für die lieben tipps :smile:
ich werds weiter versuchen

Ich weiß selbst nicht, was ich will.
Ich will natürlich ihn, aber ich kann auch kaum was machen.
Ich hab weder das Geld noch die Zeit, nach Frankreich zu
fahren.
Es ist wirklich schlimm…

Mhh die Frau die ich will, ist auch in Frankreich! Also kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht! Fahrn wir grade zusammen!

Gruß Gose

danke für die lieben tipps :smile:
ich werds weiter versuchen

Mhh, Wenn ich recht drüber nachdenke hast du genau die Infos die du brauchst um jemanden zu finden. Und glaub mir das Internet weiß alles!
Wenns dir nichts ausmacht schick mir per PM ne Nachricht mit den dir vorhandenen Daten und ich versuche mein Glück. Ich mache sowas öfters!

Gib mir Bescheid

Gruß Gose

Quatsch!
Hi,
einfacher, ihr zwei trefft Euch ,verliebt Euch und laßt die FranzmännerInnen da wo sie sind :wink:=
Hat jeder was davon.

viel Glück trotzdem Euch
pp

2 Like

Und glaub mir das
Internet weiß alles!

Das wird das größte Missverständnis dieser Dekade sein. Gott sei Dank nämlich ist es nicht so.

Und ist das ist gut so.

To-i

du bist also Stalker?!

Nichts für ungut, aber ich glaube du solltest nochmal nachlesen um was es in diesem Thread geht!

Nichts für ungut, aber ich glaube du solltest nochmal
nachlesen um was es in diesem Thread geht!

Nach nocmaligem Durchlesen deiner Antwort hab dann auch ich die Ironie erkannt =) Sorrey

*GRINS* owt
.