Hi!
Ich muss von vornerein sagen, dass ich grade verzweifelt bin und deswegen hier reinschreibe.
Ich weiß gar nicht, wie mir geholfen werden soll, aber ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
Ich habe im Urlaub (Südfrankreich) einen Jungen kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Das klingt vielleicht komisch und übertrieben, aber mir ist sowas noch nie passiert und ich habe solche Gefühle noch nie für einen Jungen gehabt.
Das große Problem ist, dass ich ihn nur einmal gesehen habe. (Nur um mal anzumerken, damit niemand denkt, ich sei irre. Für jemanden, der das nicht erlebt hat, ist es schwer, das nachzuvollziehen. Ich selbst habe so etwas, wie gesagt, noch nie erlebt und wusste vorher nicht, wie sich Menschen in so einer Lage fühlen. Aber ich bin wirklich verliebt.)
Um auf ihn zurückzukommen: Ich weiß nur seinen Namen, dass er studiert und was er werden möchte. Ich weiß ungefähr, wo er gerade wohnt und natürlich weiß ich noch, wie er aussieht.
Aber mehr weiß ich nicht. Aufgrund blöder Probleme haben wir uns nie wieder gesehen und nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich versuche mir immer wieder Mut zu machen, denn es gibt ja immer wieder Leute, die sich auf die unmöglichsten Arten ineinander verlieben und die irgendwann zusammenfinden.
Kann mir irgendjemand irgendwie helfen? Ich weiß auch nicht, was ich erwarte, aber ich bin ziemlich verzweifelt momentan.
Danke.
Maria