Dringend hilfe gesucht

Hallo,

ich habe gerade erfahren das ich morgen ein Vorstellungsgespräch als Teamleiter habe, das Accessment-Center dazu habe ich schon bestanden (4 Personen waren in der engeren auswahl beimAC dabei) erfahrung als Teamleiter habe ich keine aber in dem Bereich (Call-Center-Agent) habe ich schon 2Jahre Berufserfahrung. Auf was muß ich jetzt alles achten, was für Gehaltsvorstellung ist Realistich und was übertrieben, ich würde für den Job auch umziehen ca. 150km weit weg. Was für fragen könnten auf mich zu kommen wie sollte ich Agieren.

Sorry für die vielen fragen aber ich bin gerade föllig platt es waren nur 4 Teilnehmer und die anderen 3 haben schon erfahrung und nun wollen die mich wieder sehen, ich kann es kaum glauben, entschuldigt meine Euphorie ich weis das ich mir nix drauf einbilden sollte weil ich ja auch noch kein Vertrag habe, aber dne will ich haben. bitte geb mir antwort morgen 13Uhr brauch ich Sie dann muß ich weg.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Jasue

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe heißt es aber bisher nur daß Du in die 2. Runde gekommen bist, den Job aber noch nicht hast. Insofern: bleib auf dem Boden…

Eine geniale Seite ist diese hier http://www.jova-nova.com/bewerb/inhinterv.htm dort findest Du auch in der Kürze der Zeit noch viele nützliche Infos.

Hier http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/ kann man Gehälter nachsehen.

Alles Gute morgen, und teile uns mit wie es gelaufen ist!

MecFleih

Hallo,

Sorry für die vielen fragen aber ich bin gerade föllig platt
es waren nur 4 Teilnehmer und die anderen 3 haben schon
erfahrung und nun wollen die mich wieder sehen, ich kann es
kaum glauben,

Danke im vorraus für eure Hilfe

Jasue

Den anderen drei Bewerbern wird es genauso gehen wie Dir!!!

Denk mal darüber nach.

Sei einfach normal und seh es nüchtern.
Das ist ein Vorstellunggespräch.

Bereite Dich, auf dieser Grundlage, darauf vor.

mfg
W.

Hallo,

da du Berufserfahrung hast als Call-Center-Agent, kennst du ja auch das dort gezahlte Gehalt. Teamleiter verdienen nicht gerade sehr viel mehr.

In einem mir bekannten Call-Center verdienen die Agents ca. 1.200 Euro, der Personalleiter von dene auch nur 1.600 Euro. Brutto wohlgemerkt. Kannst dir also die Relation selbst errechnen.

Ist nicht gerade ein Job den man machen möchte wenn man anderes zur Auswahl hätte …

Gruß Carolin