Dringend: Nachfolger von Blaster? [EDIT]

Wenn Du mit dem Microsoft Betriebssytem NT4, Windows 2000 oder Windows XP arbeitest, [bitte dies hier lesen]

Originaltext aus dem Windowsbrett:
_Hallo zusammen

Der Fehler im RCP-Dienst der den Blaster Virus ermöglichte, hat weitere Fehler. Min. 2 davon sind genauso schwerwiegend!

Unbedingt diesen Patch einspielen, damit werden nebst dem „Blaster“ auch die neuesten „offenen“ Türen zugenagelt.

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.as…

Grüsse Peter_

Mit freundlichen Grüssen
Peter

MOD: Na Peter, hier im Brett (empfehlenswert…) will ich nochmal ein Auge zudrücken, denn die Sache könnte ja durchaus von allg. Interesse sein. Ansonsten sieht man solche vorsätzlich falsch plazierten Posting natürlich überhaupt nicht gerne. Dies is jetzt auch nur die absolute Ausnahme…also keine Nachahmer bitte! :smile:

PS: Im ALK hätte es nun aber wirklicht nicht sein müssen, Peter!

ALK
Salü Mod

Das Posting im ALK erfolge anhand der Vorgabe des Blaster Wurms.
Da viele neue oder sporadische Besucher sich zuerst dort, bzw. im sonstiges einfinden, fand ich dieses Posting sinnvoll.

Da zwischen den erste ersten Diskussionen um den Fehler und dem Wurm („blaster“) keine vier Wochen (IMHO) vergingen, wird es hier noch schneller gehen. Daher mein ALK POsting. Nur zu Deinem Verständnis was ich dazu getrieben hat… :-o !

viele Grüsse
Peter