Ich nehme seit 4 Tagen Paroxetin. Ich weiß dass es die Angst am Anfang verstärkt…
Nun habe ich heute den ganzen Tag heftige Herzstiche und alles Symptome eines Herzinfarktes… ich habe dazu ständig Panik…ich halte es nicht mehr aus…kalter Angstschweiß usw. ich konnte heute noch nichts essen und dann die Hitze…
Ich denke es könnte ein Herzinfarkt sein oder eine Panikattacke…
Falls es kein Herzinfarkt ist, darf ich auch einen Notarzt rufen, wenn ich ständig Panik habe und bald durchdrehe???
Hallo,
vergiss es. Nicht das Internet muss dir helfen. Deine Mama war bei dir und hat nichts erkannt? Seltsam.
Bitte die Mama darum, das Kind für ein paar Ferientage aufzunehmen und begib dich in umgehend in Behandlung.
Wenn man so fertig ist, dann kann man sich kaum gut kümmern.
Mao
Mach ich gleich. Meine Mutter wollte das ich mit dem Fahrrad fahre, aber icj kann nicht mehr. Jetzt fährt sie mich bzw. uns nachhause und dann ruf ich an. Andererseits wenn es ein Herzinfarkt wäre, wäre ich doch schon längst tot…???
@Norma_Jeane_Mortenson
Verstehe mich nicht falsch, das geht nicht gegen doch persönlich. Das ganze erinnert mich an einen Ex, der unter Depressionen und Panikattacken litt. Normale Hinweise, er möge sich bitte eine Arzt aufsuchen verhallten ungehört. Immer fand er für sich eine Ausrede, warum es jetzt nicht ginge, mit haarsträubendem Begründungen.
Nur der ganz deutliche Ton hat etwas gebracht.
Ich würde dir genau das, was ich schrieb auch ins Gesicht sagen. Nachdem ich die Bereitschaftsdocs angerufen hätte.
Du hast auf jeden Fall ein Problem. Aber dabei können WIR Dir leider nicht helfen. Du benötigst allerdings professionelle Hilfe. DAS ist klar! Viel Glück.