Dringend szene aus desperate housewives gesucht!

hallo,

ich weiß nicht, obs hierhin passt, aber ich wusste nicht, wo es sonst hinsollte.
also ich suche anz dringend einen teil der letzten folge (season 2 episode 5) als gabrielle mit ihrem vorzeige-anwalt carlos im gefängnis besucht. suche nur einen kleinen ausschnitt, und zwar hauptsächlich in dem teil, in dem der anwalt sagt er würde gerne mit gabrielle schlafen und sie so totaaal unecht lacht. muss etwas für eine hochzeit vorbereiten und benötige unbedingt diese lache. nun meine ffrage: kann mir jemand diese lache besorgen oder hat diese folge zufällig auf dem pc?

vielen dank fürs lesen und einen guten start ins wohlverdiente wochenende! :wink:

Hallo temminator,

ausschnitt, und zwar hauptsächlich in dem teil, in dem der
anwalt sagt er würde gerne mit gabrielle schlafen und sie so
totaaal unecht lacht. muss etwas für eine hochzeit vorbereiten
und benötige unbedingt diese lache. nun meine ffrage: kann mir
jemand diese lache besorgen oder hat diese folge zufällig auf
dem pc?

die Folge hab ich aufgenommen, leider nur auf vhs…
wenn sich kein anderer findet, kannst du dich gern noch mal melden, dann frag ich mal jemand audio-Begeisterten wie wir das ding mit möglichst wenig Verlusten und ohne Spezialtechnik in eine Audiodatei bekommen… Sonst hab ich auch noch einen Kassettenrecorder :smile:

LG,
Anja

Hallo,

ich kann die Folge auf Englisch/CD vermutlich nächste Woche bekommen und den Teil aufnehmen/herausschneiden. Allerdings wie gesagt auf Englisch. Bei bedarf bitte melden.

Gruß,

Myriam

.

Auch haben will, bitte bitte, hüpf…

…und du hast einen punkt.
tausend dank…