ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Ich suche die Tanzmatte (Wenn man überhaut so dazu sagen kann) die in meiner Tanzschule neu aufgestellt wurde. Meine Frau will die unbedingt haben.
Das Ding ist ca. 5 cm hoch , daher weiss ich nicht ob man das wirklich eine Tanzmatte nennen kann. Ach ja angeschlossen ist sie an einer PS2. Ich kann euch nur einen Link zur Tanzschulseite bieten, auf dem das Ding teilweise zu sehen ist. http://adtv.jkbserv.de/adtv/tanzschule/nothaft/jsp/n…
also die gleiche Tanzmatte habe ich nicht finden können, viel. fragst Du einfach mal in Deiner Tanzschule nach wo man dieses Modell dieser Tanzmatte kaufen kann. Ich habe aber etwas anderes gefunden, schau mal bei
vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, Du solltest vor allem die Angebote genau anschauen, da die meisten wohl ohne Tanz-Spiele verkauft werden, bei ebay dürftest Du sicher auch Angebote zu Tanzmatten und Tanz-Spielen finden.
vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, Du solltest vor allem
die Angebote genau anschauen, da die meisten wohl ohne
Tanz-Spiele verkauft werden, bei ebay dürftest Du sicher auch
Angebote zu Tanzmatten und Tanz-Spielen finden.
Noch ein Tipp dazu: Das Dschungelbuch-Tanzmatten-Spiel dürfte im Allgemeinen die beste Wahl sein (außer natürlich man steht auf Brittney Spears - kurz auch bs genannt).
ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Ich suche die
Tanzmatte (Wenn man überhaut so dazu sagen kann) die in meiner
Tanzschule neu aufgestellt wurde. Meine Frau will die
unbedingt haben.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um die Matte zum Spiel „MC groove danceCRAZE“. Findest du im gut sortierten Fachhandel und bei den einschlägigen Web-Adressen/Händlern.
die „Matte“ auf dem Bild sieht schon schwer nach einer Plattform aus.
Ich habe mir einfach eine Softpad-Matte bei ebay gekauft. Gibt es schon ab ca. 6 euro. Man kann sie schön platzsparend zusammenfalten und für den Anfang tut die es vollkommen. Einfach mal nach „Tanzmatte“ suchen.
Es gibt dann auch einen Adapter, um die PS2-Matte an den PC anzuschließen, wenn man das denn möchte.
Eine sehr gute Infoseite findest Du hier: http://www.vierpfeile.de/
u.a. gibt es eine Anleitung, wie man sich eine Plattform selbst bauen kann.
das ist es, eine Plattform und keine Matte. Aber die Preise sind ziemlich übel. Die Vier Pfeile Seite von dir ist super. Da werd ich mich mal ein bischen umschauen.