Dringend...Überraschung, Geschenk für 40. von Frau

Hallo,

mir ist was Blödes passiert. Ich habe zwar an den Geburtstag meiner Frau gedacht, aber mir ist nichts eingefallen und es ist 5 vor 12 sozusagen.

Ihr 40. ist morgen!

Ich wollte Ihr einen Besuch beim tollen Friseur schenken, aber ich kenne keinen „tollen“ und habe es verschlafen, irgendwie einen zu finden, dem man auch vertrauen kann.

Sonst fällt mir auch nix ein. Selbst früher aufstehen ums Frühstück zu machen, kommt mir nicht angemessen vor.

Was mach ich nur? Ich stehe auf der Leitung.

Für morgen habe ich auf jeden Fall schon mal nix.

Mit gemeinsam einen Abend planen, irgendwo hingehen ist auch schlecht, weil Tochter ins Bett muss und wir noch keinen Babysitter auf Abruf haben.

Es muss etwas zu Hause sein! Oh Mann…

40!

Naja…ich hoffe, jemand hier hat einen guten Gedankenblitz.

Besten Gruß
Mathias

Hehe
Hallo Mathias,

Da fällt mir ein, als ich mal fast den Geburtstag meiner Frau (damals waren wir grade ein paar Monate zusammen) vergessen hätte.
Mitten in der Nacht fiel es mir ein (ich war auf Nachtschicht und war vor Ladenöffnung zu Hause)
Als ich dann heimkam hab ich geduscht und dem „kleinen Sticky“ ein Schleifchen verpasst. Mit Lippenstift habe ich noch "Gutschein für ein romantisches W-E auf meinen Bauch geschrieben und mich meiner Frau geschenkt.
Von diesem Geschenk schwärmt sie noch heute :smile:

Gruß
Sticky

wie wäre es mit einem wellnesstag ? in einer therme oder massage und beauty bei der kosmetikerin , mit anschließendem essen , denke das hat man mit 40 und kind verdient . ein tag nur zu erholen

Sticky

Gute kurzfristige Lösung.

Danke!

Hi Mathias,
falls es nicht schon zum Gewitter kam:
ruf in nem Reisebüro an, lass dir nen Gutschein fertig machen
und bring den heute Abend (mit Katalogen) mit (Vorschläge unten,
von wegen romatisches WE demnächt, kann auch in der Nähe sein!) mit.
Viel Spaß
LG D

Hallo,

das ist eine gute Idee, auf die ist meine Frau heute morgen auch gekommen :smile:.

Von Kosmetik halte ich aber nichts, aber die Massage ihres Lebens kann ich ihr wohl geben.

Essen gibts auch, von mir gekocht. Aber da muss sie noch bis zum Wochenende warten.

Danke
Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist auch eine gute Idee. Aber eine Weihnachtsmarktreise steht schon an.

:wink:
Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Update

Sticky

So ähnlich habe ich das auch morgens zum Frühstück gemacht. Sie fand es kurz lustig, aber dann waren ihre Gedanken schon wieder woanders.

Ich glaube es ist eher ein tolles Geschenk, wenn es umgekehrt wäre. Männer sind einfach viel einfacher zufriedenzustellen. :wink:

Mathias