in ca. zwei stunden muss ich schon los, aber so wie aussehe, möchte ich ehrlich gesagt am liebsten den ganzen tag zu hause bleiben… hatte gestern abend großen stress mit meinem freund und sehe heute entsprechend aus… meine augen sind noch total verheult, nicht rot, aber geschwollen und sie sind viel kleiner… habe auch schon gelesen, dass kamille und kaltes wasser was bringen würde, aber bei mir sehe ich keine bessereung. gibt es noch andere tipps? wenn nicht, wie schminke ich die schwellungen/augenränder am besten weg?
ich hoffe auf schnelle antworten, danke!
liebe grüße!
Hallo,
kaltes Wasser hätte ich dir auch empfohlen… Kühlen sollte helfen, die Schwellung zu lindern. Vielleicht mit zwei Löffeln, die du kurz (!) ins Eisfach (besser Kühlschrank, aber dauert jetzt wohl zu lange) legst o.ä. und etwas Geduld?
Dir auch liebe Grüße und ein Trösterchen,
Sabine
Hallo,
vielleicht hat sie ja einen Beutel Erbsen im Gefrierschrank.
Die funktionieren in der Not auch.
Gruß
Elke
Hallo,
die geschwollenen Partien der Lider matt leicht dunkel schattieren sollte auch helfen.
Gute Besserung & *tröst*
Diana
Hi
Nimm bitte keine Kamille für die Augen, das ist nicht so günstig (auch wenn man es immer sagt…)
Und pures Eis ist auch nicht so gut, weil es ZU kalt ist.
Ich könnte dir kühlschrankkalte Löffel empfehlen. Aber nicht zu fest drücken!
Grüße
Laralinda
Eis auf die Augen! Irgendwas aus dem Gefrierfach nehmen und kurz drauflegen. Nich zu lange sonst wird es wieder rot vor kälte. Falls jemand fragt erzähl einfach was von Bindehautentzündung etc.
ohweh, Tee!