Hallo und zwar brauch Person X mal euren Rat:
Also es wurde im Mai bei Person X das Badezimmer auseinandergenommen, sprich es wurde der ganze Boden entfernt bis auf
die tragendenen Balken, es wurden nur 2 Spanplatten verlegt das wars auch schon. Person X hat ein Kind von 5 Jahren und muss nun so seit Mai leben. Sie können keine Wäsche waschen nix. Die Toilette ist nur dahingestellt und verliert Wasser. Person X hat schonmehrmals den Vermieter (Person Y) angesprochen, Doch Person Y meint nur ja wir machen das schon, Versicherung muss das alles noch absegnen. Person X hat nur Person Y bis diesen Monat zeit gegeben das Bad wieder in einen Ordentlichen Zustand zu bringen, was Person Y nicht tat. Jetzt ist Person X zum Mieterschutzung gegangen, die ein schreiben an Person Y geschickt haben. Heute ist Person Y bei Person X aufgetaucht und hat einen riesen aufstand gemacht & ausserdem gedroht. Person Y bat Person X das schreiben zurück zu nehmen. Da ansonsten Rechtliche schritte gegen Person X eingeleitet werden, Der Mann von Person Y meinte nur ja Ok ich fühle mich verarscht. jetzt gibt es Zahlungszinsen da die Miete für Mai 3 Tage zu spät war. Und das Person X die Wohnung komplett streichen muss. Da ja Raucher, dabei hat Person X die Whg auch unrenoviert bekommen. Die Whg ist gekündigt. Und Person Y will Person X jetzt die kosten für das Bad auflegen da ja angeblich Person X schuld ist. Dabei fragt sich Person X, Wenn Person Y den Schaden bereits der Versicherung gemeldet hat und doch weiss das Person X schuld ist. Hat doch Person Y Verischerungsbetrug begangen. Auf jedenfall möchte Person X gerne wissen wie Sie weiter vorgehen will.
Ich danke euch im Vorraus