Dringende Frage zu Konstruktoren

Hallo an alle Programmierer da draussen,Meine Frage ist kann mann einen Konstruktor anlegen der beliebig viele Attribute haben kann?Ich versuche nämlich ein Programm zu schreiben das CSV dateien ausliest und jede Zeile soll als ein Objekt gespeichert werden wobei jede Spalte in der Zeile als eigenes Attribut gespeichert werden soll und das ganze soll halt für beliebig lange CSV dateien funktionieren.Ich hoffe auch antworten auch wenn es nicht so funktionieren kann wie ich es gerne hätte.

Hallo,

da hast du dir ja ein fieses Konstrukt ausgedacht. Wäre es nicht besser, die Daten in einem 2 dimensionalen Array zu speichern? Da sparst du dir auch ein haufen Tipparbeit.

Grüße,

C# params
Hallo,

c# bietet das params keyword, siehe hier.

happy coding
t.