Dringende Hilfe gebreucht

Hallo,

was PC angeht bin ich nur Leihe und ich suche aber jemanden, der sich sogut mit VERBOTENEN INTERNET filmen auskennt und diese nicht nur Suchen siónder auch Finden kann!!!

Es ist sehr dringend für mich - ich weiß sonst nicht wen ich fragen könnte! Ich möchte hier auch nicht alles erzählen bis ins Detaik worum es geht, da es doch sehr P R I V A T ist!!!

Wen dieser Text anspricht und wer mehr über mein DRINGENDES OROBLEM/ANLIEGEN erfahren will, meldet sich bitte auf meine email oder per PN! Weiss gersde nur nicht ob meine email-adresse hier zu finden ist, deshalb hier nochmal: [email protected] !!!

Ich möchte bitte, dass sich besonders Einfühlsame und dem Problem geeachsen sehen! Ich möchte nicht verarscht oder ausgelacht werden!

FReue mich auf eure Zuschriften, Karalea

hi
Ich weiß zwar nicht was „verbotene Internetfilme“ sind, aber vielleicht meintest Du das hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=verboten

grüße
Raoul

um was geht es??
Hi Karalea,

ich weiss beim besten Willen nicht was du willst.Was meinst du mit verbotenen Internet-Filmen.Aus deinen Zeilen lese ich, wenn überhaupt, das es sich um etwas illegales handelt.Darauf wirst du hier keine Antworten bekommen.Warum sollte man dich auslachen oder verarschen wenn wir gar nicht wissen was du überhaupt suchst?? Sollte ich dich nicht verstanden haben, so teile es mir bitte mit.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]