Dringende hilfe gesucht!

hi zusammen,
ne freundin von mir geht nach amerika fürn jahr…
heut is abschiedsparty und ich weiß nich was ich ihr schenken soll…
Ne Ami-Flagge und Bücher bekommt sie schon von anderen.
Hilfe!
Danke

Hi,

ich habe in einer solchen Situation mal einen Teddybär verschenkt, so als kleinen Gag „damit du nicht alleine bist und einen Freund bei dir hast“.

Dazu hatte ich anstatt eine Karte die Kopie eines Garfield-Comic-Bilds, darauf sah man die Katze in einem amerikanischen Straßenzug und einer Sprechblase „Jetzt geh’ ich nach New York, Mann. Da wir dir jeden Tag das Gehirn durchgeblasen!“

Genau dieses Bild wirst du auf die Schnelle nicht finden und ich kanns dir jetzt hier auch nicht einscannen. Aber such’ dir im Netz irgendein anderes Motiv von jemandem, der auf einer erkannbar amerikanischen Straße steht. Ausdrucken, und dann schreibste den Text einfach mit dem Edding in einer Sprechblase dazu, wobei es ja nicht New York heißen muss, sondern den Ort, an den deine Freundin geht.

Oder du googlest nach „Straße USA“, suchst das Bild einer typisch amerikanischen Straße und stellst mit Paint/Photoshop deine Freundin auf diese Straße. Und dann machst du der die entsprechende Sprechblase… :smile:

Gruß,

MecFleih

wie wärs wenn du den teddy noch so ein baby tshirt anziehst, welches mit einem bild von dir oder einen spruch bedruckt ist :wink:

Hi,

Ne Ami-Flagge und Bücher bekommt sie schon von anderen.

na, 'ne Deutschland-Flagge!

Gruß

hi namens und geburtsjahrvetter und die anderen,
hab jetzt ein geschenk gefunden bzw. gebastelt.
wens interessiert vllt für anregungen…

bespannter bilderrahmen wie ne ami flagge bemalt.
bild von der stadt wo sie hingeht und dem ort wo sie herkommt draufgeklebt. und anstatt die ganzen sterne einfach ein paar köpfe von freunden wo sie vllt noch fehlende draufkleben kann und als effekt noch ein paar sterne draufgeklebt.

Danke für alles!