Dringende Hilfe gesucht

Hallo erstmal

Ich bin neu hier und 36 Jahre alt (m) aus Österreich. Ich brauche dringend Hilfe den ich saß 10 Jahre im Gefängnis wegen kindesmißbrauch. Bei mir wurde eine sogenannte"kernpädophilie" diagnostiziert und ich suche dringend eine Ärztin die mich kastriert oder mich behandeln kann sinnvoll den ich kann mit meinem drang nicht zurück halten, und hab angst wieder rückfällig zu werden. Bitte um schnellstmögliche gute tipps oder Kontakte da ich schon erfolglos eine Therapie gemacht habe und trotzdem keine Lösung bzw Heilung in Sicht ist

Hallo

Die ist aber schon klar, dass eine Kastration nur die Fortpflanzungsmöglichkeit nimmt und sonst nichts … nachdem dein Problem nicht in der Lendenregion sondern weiter oben liegt, würde dir eine Kastra auch nichts nützen - denn dein Kopf denkt wahrscheinlich weiter

Gruß h.

Ich hoffe das ich dann nicht mehr in der Lage bin rückfällig zu werden den ohne Hoden krieg ich ja keinen steifen mehr oder etwa doch

ich wiederhole es gern nochmal in einfacher Sprache:

das Entfernen der Hoden allein genügt nicht, weil damit nur die Fortpflanzungsfähigkeit und nur ein kleiner Teil des Sexualtriebs genommen wird. Testosteron, das die eigentliche Antriebsfeder ist, wird auch in der Nebennierenrinde gebildet. Und das Gehirn - das die größte Antriebsfeder ist - ist dann auch immer noch da

Und was empfiehlst du mir ? Kann ich mir nicht den Penis amputieren und gegen eine Prothese ersetzen lassen? Dann wäre doch egal wie viel testosteron vorhanden ist ohne Möglichkeit den akt zu vollziehen kann ich doch nicht rückfällig werden und gibt es den keine Medikamente die impotent machen für Leute wie mich?

Hallo,
informiere Dich mal da:
https://www.kein-taeter-werden.de/

Gruss, Gabi

Ist lieb gemeint aber das hab ich schon 3 mal in Hannover gemacht die Therapie und ein mal in Regensburg und es hat bisher nicht geholfen deshalb hoffe ich ja das ich hier den entscheidenden Tipp oder Kontakt zu einer Kastrationschirurgin bekomme die mich von meinem Schwanz und meinen Eiern befreit

Wieso suchst du explizit nach einer Ärztin? Was willst du wirklich ausleben (hier im Internet) ? Deine Kastrationsphantadien?

Um 100% komplett von deiner Störung befreit zu werden und absolut auf der sicheren Seite zu sein bleibt nur die Gehirnamputation …

wobei …

4 Like

Finde ich nicht wirklich witzig hexerl zumal es mir nicht um das ausleben einer Fantasien sondern ich geh davon aus das es leichter ist eine Ärztin zu finden als einen Arzt und das eine Ärztin genauer ( sprich erfolgreicher) so eine Operation durchführt und da ich ja auch bei den genannten Therapien von Frauen behandelt wurde schätze ich mal das es mehr Frauen geben wird die dafür in Frage kommen. Also bitte konstruktivere Ratschläge bitte hexerl gabi kann das ja auch (gehirnamputation furchtbar komisch haha)

Hallo,

trotzdem wird der einzige Weg sein, Dich nochmal an eine solche Anlaufstelle zu wenden und mit den Fachleuten dort zu überlegen, was für Dich nötig ist.

Eine Heilung gibt es meines Wissens nicht, nur das Erlernen, wie man mit Pädophilie leben kann, ohne sie auszuleben. Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit, Medikamente zu nehmen, die das Verlangen abschwächen. Aber darüber müsstest Du eigentlich mehr wissen als ich, wenn Du schon ernsthaft Therapien gemacht hast.

Deine momentanen Phantasien würden da wohl auch nichts nützen, denn sie würden nichts an Deinem Verlangen ändern. Wie Hexerl schon sagte: Dein Verlangen wird vom Gehirn aus gesteuert. Das kannst Du nicht wegoperieren lassen. Und das verschwindet auch nicht, wenn Dein Körper es nicht mehr befriedigen kann.

Viele Grüße,

Jule

5 Like

Hallo jule

Das Problem ist ja das die Medikamente welche ich bisher bekommen habe (antrocur trinadone) die gegenteilige Wirkung hatten die sie eigentlich haben sollten. Daher auch meine Idee mit der chirurgischen Komplettkastration nur um nochmal klar zu stellen das das keine Fantasien sind die ihr meint das ich ausleben würde wollen. Auch ist mir nicht klar warum es keine Heilung geben sollte das ist doch eindeutig ein medizinisches Problem das eine Ursache haben muß also muß man die Ursache doch auch finden können und wenn die bekannt ist sollte es doch möglich sein sie zu heilen oder versteh ich da was falsch

Ja es ist ein medizinisches Problem - aber eben ein psychisches! Daher bist du komplett auf der falschen Spur mit deiner Kastrationsidee …

Mal davon abgesehen sind Ärzte Profis unabhängig von ihrem Geschlecht - du kannst sicher sein, dass auch ein männlicher Chirurg das gründlich machen würde, wenn es denn etwas nutzte…

@hexerl

Eine Kastration stellt aber wohl immer noch die beste Präventionsmaßnahme dar oder etwa nicht? Wenn nichts vorhanden ist mit dem ich die tat begehen kann weil es operativ entfernt wurde bzw durch eine „nicht steife Prothese“ ersetzt ist, dann sollte auch keine Gefahr für kleine Mädchen von mir ausgehen können egal an was ich denke.

Falsch … denk nochmal nach

@hexerl

Könntest du mir mal den erklärbär machen warum das falsch sein sollte wenn es doch mehr als logisch erscheint? Blicke momentan nicht ganz durch worauf du hinaus willst

Hallo,

ja, ich fürchte, da verstehst Du was falsch. Menschen sind ziemlich komplexe Gebilde. Medizinische Probleme haben nicht immer nur eine Ursache. Nicht immer ist es möglich, die Ursache herauszufinden. Und wenn man sie kennt, heißt das noch lange nicht, dass man sie heilen kann.

Was würde es Dir nützen, wenn Du wüsstest, dass Du vielleicht als Embryo bestimmten Hormonen ausgesetzt gewesen bist, die Deine Hirnstrukturen so geprägt haben, dass sie die Entwicklung zur Pädophilie begünstigt haben? Es würde nichts daran ändern, dass Du jetzt einen Weg finden musst, mit Deiner Veranlagung verantwortungsvoll zu leben.

Das ist sicher nicht leicht. Und das kann Dir keiner abnehmen. Kein Chirurg, kein Therapeut, kein Medikament. Therapeuten und ggf. Medikamente können Dir für Deine Auseinandersetzung wichtige Hilfestellungen geben, die Arbeit tun musst Du trotzdem selbst.

Ich glaube ja eher, dass Du Dich mit der Suche nach einer einfachen Lösung von außen davon ablenkst. Nach allem, was ich weiß (ich bin da aber nicht fachkundig!), wird das eine lebenslange Aufgabe sein.

Bist Du denn derzeit in Behandlung?

Viele Grüße,

Jule

1 Like

@ jule

Ich werde medikamentös behandelt ja aber es hat leider den gegenteiligen Effekt den das Medikament eigentlich haben sollte leider. Darf ich fragen ob du mir vielleicht einen Therapeuten kennst der auf sowas spezialisiert ist oder mir einen finden hilfst den der Psychotherapeut den ich habe ist mehr als ungeeignet weil völlig desinteressiert und/oder überfordert k.a. . Woher bist du denn? Vielleicht können wir gemeinsam einen suchen wenn du mir hilfst bzw Zeit und Lust hast mich zu begleiten und zu beraten den du scheinst echt vertrauenswürdig zu sein

Hallo,

es tut mir leid, da muss ich Dich enttäuschen. Das werde ich nicht leisten können.

Ob es sinnvoller ist, einen anderen Therapeuten zu suchen oder die Schwierigkeiten in der laufenden Therapie zu thematisieren, ist von außen nicht gut zu beurteilen. Ich denke jedenfalls auch, dass Du einen Therapeuten brauchst, der auf Pädophilie spezialisiert ist. Die sind leider nicht häufig.

Gabi hat Dir ja schon „Nicht Täter werden“ verlinkt. Das gibt es inzwischen auch in Österreich, in Wien:
http://www.nicht-taeter-werden.at/

Mein Rat wäre, Dich erstmal dorthin zu wenden und beraten zu lassen. Möglicherweise haben sie auch Adressen von geeigneten Therapeuten in Deiner Nähe.

Ansonsten habe ich noch die Österreichische Gesellschaft für Sexualwissenschaften gefunden, die sich allerdings nicht nur mit Pädophilie beschäftigt: http://www.oegs.or.at/
Hier deren Liste mit Sexualberatungsstellen: http://www.oegs.or.at/img/sexualtherapie/sexualberatungsstellen_oesterreich.pdf

Wenn Du Medikamente nimmst - auch, wenn die nicht wirken wie erhofft - hast Du doch einen Arzt, der sie Dir verschreibt? Was sagt denn der? Und der müsste doch Spezialist sein?
Wenn nicht: Hier ist eine Möglichkeit, gezielt nach Sexualmedizinern zu suchen: http://arztsuche.sexmedpedia.com/index.php?b=0

Und zum Abschluss noch eine deutsche Seite von selbst Betroffenen, die mir gut erscheint: http://www.schicksal-und-herausforderung.de/wo-finde-ich-hilfe/

Und ich sehe gerade, die verweisen für Österreich auf das Forensisch Therapeutische Zentrum:
http://www.ftzw.at/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=27

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dich gut begleitet und dass Du einen Weg findest, wie Du gut leben kannst!

Viele Grüße,

Jule