Liebe WWW Community
Ich suche sicher schon seit meinem 14. Lebensjahr einen ziemlich alten Alien Film. Nur bisher konnte mir leider noch niemand wirklich helfen. Jetzt, mit der glorreichen Erfindung des Internets ist dies eventuell eher möglich xD
Es ist nicht „Das Ding aus einer anderen Welt“ oder „Invasion vom Mars“ … die kenne ich selbst sehr gut.
Da es leider sehr lange her ist … etwa 70er - 80er oder vielleicht sogar noch älter … kann ich nicht so detailierte Informationen zu dem Film beilegen.
Es geht um Wesen/Aliens die auf der Erde landen und unter der Erde Menschen angreifen, die dann übernommen werden. -Man sieht immer so einen Sandhügel der auf die Leute zurast.-
An eine Szene erinnere ich mich am Besten … Da kommen 2 Mitarbeiter (einer Expedition oder whatever) darunter eine Frau und ein Mann, zu einem Professor (mit einem weißen Kittel) in einen Raum mit einer Klassentafel. An der Tafel steht der Professor, während er manisch darauf irgendwelche Formeln schreibt, immer schneller und schneller werdend, bis ihm letztendlich Zacken aus dem Rücken wachsen (da wird er dann auch zu einem Monster) und die 2 Mitarbeiter/Kollegen (kA) dadurch erkennen dass der Prof. auch schon übernommen wurde.
Viel Erklärung, ich weiß … Aber ich suche diesen verdammten Film schon sooo lange (bin mittlerweile 28j)zum verzweifeln xD
Ich hoffe, dass ich hier vielleicht das Glück habe, denjenigen zu finden der diese „Rarität“ kennt.
MfG Lexxi