Oooooch…
Da muss die brave CDU nun ja doch die 21 Mio € Strafe wegen Spendenbetrugs zahlen.
So eine Ungerechtigkeit aber auch…
Und dann wird noch ausgerechnet diese Partei zur Kasse gebeten, die uns über Jahrzehnte hinweg soooviel Freude mit Parolen zu Recht und Ordnung gemacht hat…
Aber vielleicht kann die nicht weniger brave SPD in ihrer Funktion als Regierungspartei ja noch wacker veranlassen, dass die faulen Arbeitslosen ein paar Stündchen Frohnarbeit mehr leisten, deren Erträge dann der so arg gebeutelten *Partei der Mitte* zu Gute kommen könnten - sofern nicht der Vatikan mit Spenden aus Profiten seiner Beteiligung an Anti-Baby-Pillen herstellenden Pharmakonzernen einspringt.
Schliesslich hatten diese Katholikenfürsten schon immer ein besonderes Faible für stramme Anti-Kommunisten…
Kanter und der St.Raphaels-Verein lassen schön grüssen!
Aber vielleicht kann die nicht weniger brave SPD in ihrer
Funktion als Regierungspartei …
Sind die eigentlich legitimiert? Wer hat die gewählt? Hier im Brett hat das ausser Wolfgang Dreyer IMHO keiner zugegeben. Wenn man das mal so als Bundesdurchschnitt hochrechnet…
Ich darf für mich zumindest in Anspruch nehmen, es bei der letzten Bundestagswahl schlicht und ergreifend *vergessen* zu haben.
Zur Zeit meines Parteieintritts war ein gewisser Gerhard Schröder Bundesvorsitzender der Jusos…
Meine Verwirrung darüber muss wohl anscheinend immer noch sooo gross gewesen sein, dass ich ganz aus Versehen einen leeren Stimmzettel in die Urne geworfen habe!
Wer hat die gewählt? Hier im
Brett hat das ausser Wolfgang Dreyer IMHO keiner zugegeben.
Ich geb’s auch zu. Nach meiner Meinung war Schröder das kleinere Übel. Stell Dir vor, Stoiber hätte gewonnen. … Ne, mach nicht, ich wünsche Dir keine Albträume.
Aber vielleicht kann die nicht weniger brave SPD in ihrer
Funktion als Regierungspartei ja noch wacker veranlassen, dass
die faulen Arbeitslosen ein paar Stündchen Frohnarbeit mehr
leisten, deren Erträge dann der so arg gebeutelten *Partei der
Mitte* zu Gute kommen könnten Thorsten
Ich geb’s auch zu. Nach meiner Meinung war Schröder das
kleinere Übel. Stell Dir vor, Stoiber hätte gewonnen. …
ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß die Union den Mut gehabt hätte, derartige Reformen anzustoßen, geschweige denn gegen die Widerstände in der Bevölkerung relativ weitgehend umzusetzen.
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, muß ich fast noch eingestehen, daß ich zumindest für diesen Punkt froh sein muß, daß die Bunten 1998 gewonnen haben. Aber auch nur für diesen Punkt…
ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß die Union den Mut gehabt
hätte, derartige Reformen anzustoßen, geschweige denn gegen
die Widerstände in der Bevölkerung relativ weitgehend
umzusetzen.
Wir werden es nicht erfahren, was passiert wäre wenn …
Für Spekulationen darüber gibt es keine Grundlage, weil alle Politiker ihr Gedächtnis verlieren, sobald sie gewählt wurden und sich dann nicht mehr an Wahlversprechen erinnern können. Nur der Verlust einer Wahl erhält das Gedächtnis um beweisen zu können, was man besser gemacht hätte.
2.Frage: Ich wollte nicht fragen, sondern provozieren.
Das ist aber trollig. … (kein Fehler!)
Auf Fragen bekommt man hier selten gescheite Antworten.
Das liegt daran, daß Fragen genau wegen solchen Beiträgen wie Deinem immer gleich als Provokation aufgefasst werden. In anderen Brettern funktioniert’s. Stellt man hier wirklich eine Frage, muß man schon mehrfach darauf hinweisen, daß das wirklich eine Frage ist. Die Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Das liegt daran, daß Fragen genau wegen solchen Beiträgen wie
Deinem immer gleich als Provokation aufgefasst werden. In
anderen Brettern funktioniert’s.
das stimmt nicht so recht. Wenn ich im Astrobrett ne Frage stelle, wird das IMMER als Provokation gewertet
das stimmt nicht so recht. Wenn ich im Astrobrett ne Frage
stelle, wird das IMMER als Provokation gewertet
Das ist ein Problem der Leute dort. Wer nicht diskutieren will …
Stell mal in ‚Visual Basic‘ eine richtig dusselige Frage. Du bekommst trotzdem eine vernünftige Antwort. Dort muß die Frage schon wirklich eindeutig trollig sein, um nicht ernst genommen zu werden.
…hätten wir alle PDS gewählt, dann
hätten wir jetzt blühende landschaften,
aber sonst nix mehr, so haben wir keine
blüLa, dafür gehts uns noch sehr gut…
gruß
ad