Dringendes gynäkologieproblem

Ich habe ein großes Problem, ich habe die Pille gewechselt vor 3 Monaten, und kam mit der Pille nicht klar, war das beim Gynäkologen Ende September, und da war alles in Ordnung, die Frauenärztin sägte das ich meine Periode direkt nach absetzen der Pille bekommen müsste… Ich muss dazu sagen, ich habe eine Zeitlang 2 Pillen pro Tag genommen, weil sie anders nicht gewirkt hat (was ich meiner Frauenärztin natürlich gesagt hab). Hatte kurz vor weihnachten zahnprobleme und habe Antibiotikum bekommen und das 2 Wochen genommen ,habe zu der zeit noch die Pille genommen und hatten ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Hatte kurz vor weihnachten zahnprovleme und Antibiotikum bekommen und das 2 Wochen genommen und bekommen, habe zu der zeit noch die Pille genommen und hatten ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Habe nachher meine alte Pille angesetzt, und auf meine Periode über einen Monat gewartet. Hatte währenddessenmit meinen Freund Geschlechtsverkehr aber haben mit Kondom verhütet, wobei eins auch kaputt gegangen ist… Jetzt mit Kondom hat es beim Geschlechtsverkehr 2mal extrem gezogen,beim einführen, wobei es auch sein kann das ich doof lag. Am 10.01 jetzt hatte ich Blutungen und völlige Schmerzen, konnte mich kaum Noch bewegen und habe ibuprofen genommen wegen die Schmerzen und buscopan… Mein Rücken und vor allem der unterleib Tat Mega weh. Hatte jetzt 2 Tage Blutungen, die aber mehr flüssig war als meine Periode sonst… Habe heute schon wieder nichts mehr (12.01). Ich weiß nicht ob das alles zusammen hengt, habe nicht die zeit um zum Arzt zu gehen, bin selber berufstätig und im Moment noch nicht über die Probezeit drüber, bei meinen neuen Arbeit, also kann ich auch noch nicht fragen ob ich frei bekomme…

habe nicht die zeit um zum Arzt zu gehen, bin selber berufstätig und im Moment noch nicht
über die Probezeit drüber, bei meinen neuen Arbeit, also kann ich auch noch nicht fragen :ob ich frei bekomme…

Ja und was willst du jetzt hören?!

Das kann alle möglichen Ursachen haben -auf jeden Fall ist es nichts was hier geklärt werden könnte!

GEH ZUM ARZT !

Hi

Internetmedizin funktioniert nicht.
Erstens hast du trotz Probezeit recht auf Krankheitstage und solange du nicht 1/3 des Monats weg bist, passiert auch nix.
Falls du Pendelprobleme hast, such dir einen Arzt in der Nähe deiner Arbeit, das verkürzt die Fehlzeit und du kannst Cheffe sagen „Im Notfall rufen sie mich dort an“.

Außerdem bieten viele Gynäkolgen Berufstätigen-Sprechzeiten an oder sind zumindest bereit einen Spättermin zu vergeben, wenn du lieb fragst.

Ich meine du kannst es auch lassen, spätestens in 9 Monaten weißt du dann wo die Schmerzen herkamen…

lg
Kate

Habe schon 2 SST am Anfang gemacht, waren beide negativ… Könnte ich doch schwanger sein? Oder ne Krankheit etc haben? Rufe heute mein FA. an .

Ja du hast recht, aber man kann sich ja im Internet andere Erfahrungsberichte anhören und sich so bisschen weiter helfen und die suche wenigstens bisschen einschätzen und sich eventuell aus Krankheiten und ähnliches einstellen…