Dringendes Hilfeersuch!

Hi @ all,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Rechner,
vielmehr mit dem Bildschirm, und zwar:
Wenn ich meinen Rechner anmache,kann ich alles machen, doch sobald ich ins Internet gehe,dann schaltet sich mein Monitor alle 30 sec. aus, das Bild zieht sich zusammen oder streckt sich und dann geht er kurz aus,aber von alleine auch wieder an!!!
Ich habe schon gedacht das ich nen Virus habe,aber Norton hat nischt gefunden,jetzt frage ich euch!!!
Was is nicht richtig mit dem Teil???
please Help!!!
mfG. Juramentado

sobald ich ins Internet gehe

Modem / ISDN / DSL / Cable?
intern / extern ?
USB / seriell ?

nur gehen (also Verbindung aufbauen) oder Surfen

Welche Grafikkarte mit welchem Treiber?

Seit wann besteht das Problem, hast Du etwas installiert (Hardware oder Software) oder ein Update eingespielt (auch Microsoft Autoupdate)?

Dann kann vielleicht auch geholfen werden.

Gruß
Christian

Hi,
Also,installiert wurde nichts neues,das problem besteht seit zwei tagen,grafikkarte is ne geforce 4 4200 128 mb mit nvidia detonator last version,ins internet gehe ich per isdn über nen bluetooth usb anschluß! Das problem kam aus heiterem himmel,ohne ersichtliche veränderung am pc!
Gruß
Jura

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mhmhmhmh :frowning: geht der Monitor richtig aus (also auch die LED) oder schaltet er in StandBy?
Du hast da ein ziemlich „unübliches“ Problem.

Gruß
Christian

das liegt am bildschirm. bessergesagt an der bildröhre. hatte ein ähnliches problem, aber manchmal ging es wenn man kurz obendrauf gehauen hat.

das liegt am bildschirm. bessergesagt an der bildröhre

naja das kann ja nicht sein, denn er sagt ja, dass es nur passiert, wenn er ins Internet geht und ansonsten nicht

hi,
vielleicht liegts am bluetooth?
grüsse
micha