ich hab dein ein sehr problem.
ich hab 1. die pille 10 stunden zu spät eingenommen zudem kommt, dass ich 2. die pille 1 minute nach der einnahme ausgebrochen hab.
Daraufhin habe ich eine erneute Pille genommen, die von dem nächten Tag, die ich dann wieder erbrochen habe .
wie kriege ich den Schutz wieder optimal hin und darf ich jetz dennoch Sex haben, oder lieber mit Kondom?
Liebe useri,
als Hobby-Gynäkologe - mit dem Spezialgebiet „Verhütungspraktiken und Ihre Tücken“ - meine ich:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste -
Ganz sicher wäre - keinen Verkehr bis zur nächsten Menstruation - Masturbation nur mit Kundom und Gummihandschuhen - beim Schlafen im gleichen Bett - über Nacht NUR mit Kondom wegen eventuell ungewollten Samenerguüss und Schmierkontamination.
Dann kann nix passieren
Auch Vorsicht bei Besuchen - usw.
Hallo,
- Du kannst die Einnahme der Pille bis zu 12 Stunden nachholen, demnach machen die 10 Stunden Verzögerung nichts.
- Das ist natürlich kritisch, da du nach so kurzer Zeit erbrochen hast und die Pille mit Garantie ebenfalls erbrochen hast. Insofern du noch in den „12 Stunden“ bist(siehe 1.) bist, nehme eine weitere Pille nach. Wenn die 12 Stunden schon verstrichen sind, ist der Schutz NICHT gewährleistet, daher würde ich mit Kondom verhüten!
lg
Ganz klar kein Sex ohne Kondom!
Schön die Tüte benutzen 
Frühstens nach einer Woche Pille nehmen wieder Sex.
Du solltest dir mal gedanken wegen dem Erbrechen machen 
Liebe Grüße,
Florian
Lieber zusätzlich
Hallo verhüte auf jeden Fall zusätzlich da bist du auf der sicheren Seite!
Liebe Grüße