Dritter Anlauf

Hallo

Nachdem ich im Elektronik-Brett darauf hingewiesen wurde das ich im falschen Brett gelandet bin versuche ich es auf anraten hier.
Vielleicht kennt ja jemand hier dieses Teil oder kann mir wenigstens eine allgemein nützliche Infomartion geben.

Habe bereits eine Gebrauchsanweisung gesucht für einen analogen Sat-Reciever Teleka STR 500.Scheint leider keiner zu wissen also probier ich es mal anders.
Habe nicht viel Erfahrung mit Sat-anlagen und soll nun bei ner Bekannten diesen Reciever in Verbindung mit Ihrem TV zum laufen bringen.
Anschliessen war kein Problem, aber dann gehts leider schon los.
Keinerlei Gebrauchsanweisung und alles rumprobieren half auch nichts.
Wäre dankbar für Tips wie das ganze eigentlich so ablaufen muß mit dem einstellen.Kleiner Zusatz ist ein analoger Reciever.

Schon mal danke
fg longwolf

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand weiss wie das Gerät bedient wird, der Hersteller scheint ja nicht gerade ein Weltunternehmen zu sein. Aber:

http://www.schaltungsdienst.de/de/index.html

liefert alle Bedienungsanleitungen und technische Dokumenationen aller Hersteller. Einfach mal kontaktieren…

MfG

Manowarfan

Hi,

Brett hin oder her.
Ich habe Dir ja den Schaltungsdienst im E-Brett schon mal vorgeschlagen.

nicki

Danke für die Bemühungen, werde wohl der Dame eher einen Neu-Kauf anraten denn die Teile bekommt mann neu und mit Gebrauchsanweisung ja schon für 30,-€.

Schaltungsdienste und so helfen mir nicht weiter wenn ich erst mal das Prinzip allgemein beim einstellen rausfinden muß.Habe aber bereits ein par Anregungen bekommen und werde es Heute nochmal mit dem vorsinnflutlichen Teil probieren.

fg longwolf

Hi,

Schaltungsdienste und so helfen mir nicht weiter wenn ich erst
mal das Prinzip allgemein beim einstellen rausfinden muß.Habe
aber bereits ein par Anregungen bekommen und werde es Heute
nochmal mit dem vorsinnflutlichen Teil probieren.

wieso rausfinden?
In der Bedienungsanleitung ist es doch genau beschrieben wie es geht.

nicki