Drive Image 7 Felermeldung unter Windows XP

Liebe Kollegen!

Leider wurde Power Quest von Symantc aufgekauft. Von der PowerQuest-Homepage wird man immer auf Symantec umgeleitet und leider wird hier keine brauchbare Hilfe angeboten.

Ich bin von Windows 2000 auf Windows XP umgestiegen und habe DriveImage neu installiert und nun bekomme ich bei Propgrammaufruf folgende Meldung:

V2iConsole.exe - Common Language Runtime Debagging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Prozess-ID = 0xe90 (3728); Thread-ID = 0xecc(3788) [beim nächsten Versuch kommen andere IDs!]
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung abzubrechen, oder auf „Abbrechen“, um sie zu debuggen.

Weiter mit „Abrechen“, dann kommt die Meldung:
V2iConsole.exe - Kein Debugger gefunden
Der registrierte JIT-Debagger ist nicht verfügbar. Das Starten eines JIT-Debaggers mit folgenden Befehl gab folgenden Fehlercode zurück: 0x2(2). Überprüfen Sie die Computereinstellungen.

cordbg.exe !a 0xc68

Klicken Sie auf „Wiederholen“, damit der Prozess während dem manuellen Anlagen eine Debuggers angehalten wird. Klicken Sie auf „Abbrechen“, um die JIT-Debuggeraufforderung abzubrechen.

Bei „Abrechen“ > Ausstieg.
Bei „Wiederholen“ tut sich entweder nichts, oder aber es kommen weitere Fehlermeldungen bzw die Console wird gestartet, erscheint aber nicht Vollständig.

KANN MIR BEI DER BEHEBUNG DES PROBLEM HELFEN? UNTER WINDOWS 2000 LIEF DAS PROGRAMM EINWANDFREI.

Kurt Eder
[email protected]

hallo kurt !
hatte das programm früher auch mal drauf !
hast du bei der installation dieses ich glaube man musste was mit net…
noch von der win cd nachinstallieren draufinstalliert.
eigendlich läuft das programm gut auf xp,ohne die von dir genannten fehlermeldungen.

mfg

h.b

Horst, schönen Dank für die Antwort. Werde wohl eine Deinstallation durchführen müssen und von vorne beginnen. .NET von Microsoft ist installiert. Hoffentlich hat sich das Programm nicht zu tief in das System eingegraben und wieder Reste übrigbleiben.

Kurt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]