Drive Image 7 läuft nicht auf Win2k+XP!

Habe Drive Image 7 und Windows 2000 und XP-Home.
Das Proggi läuft darauf nicht. Woran kann das liegen?
Ghost 2003 läuft problemlos.
Noch eine Frage: Wie kann ich eine Datei löschen, die sich nicht unter Win2K bzw. XP löschen lässt?
(Habe ein *.pqi-image; wenn ich es löschen möchte, kommt der Hinweis: Die Datei wurde extern so verändert…)

Danke fuer Tipps***
Hansi

Hi Hansi!

JA, BIN EBENSO EINGEFAHREN WIE DU.
und dann habe ich hartnäckig bei der Firma angefragt.
Dort heißt es (ich übersetze):
Wegen eines Fehlers beim Registrier-Vorgang kann Drive Image 7.0 nicht gestartet werden. Versuchen Sie, zu de-installieren und neu zu installieren, nachdem auch alle Win-2k Updates downgeloaded und installiert sind. Ihre Registrierung ist bei uns korrekt eingelangt.
Danach versuchen Sie, die neue Version Drive Image 7.1 zu updaten. Dieser Fehler ist hier bereits entfernt.

Es kommt noch besser:
Drive Image 7.0 lässt sich NICHT de-installieren.
Nach 2 Wochen erhielt ich folgende E-Mail
(Zitat):
_We apologize for the delay in responding due to a server error.
This error was first fixed in Drive Image 7.01 –www.powerquest.com/updates--if you are unable to uninstall 7.0, please perform the following:
Please delete the following key in the registry.

HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\CFD835D8A7E10F54C9B78D6B26C92CCD

The folder on the left may vary. Click on each folder under Products, and you should see one that has Drive Image or V2i Protector in the Right pane under ProductName.
You will need to delete the folder on the left that is associated with our product.
Then you should be able to run the install again.

Alden T., MCP

PowerQuest Technical Support
[email protected]
Please enclose all previous Emails if a reply is necessary._

Jetzt sitze (auch) ich da und darf ca. 60MB Dateien aus der Registry löschen, die ich so einfach gar nicht finde.
(„Die linke Seite kann variieren“).

Habe mir für nächste Woche einen Freund eingeladen, der gegen gutes Futter und einige Knete was damit versuchen wird.

Hinweis zu Norton:
Einige Produkte von dort sind ebenso fehlerhaft.
So habe ich mehrere HDs, und Laufwerk C ist nicht die Primär-Partition (das hat ein Fachmann beim Assembling so angelegt).
darauf kann bei Norton Ghost zwar ein Image erstelklt und eingespielt, danach aber der PC nicht gestartet werden, weil Norton eine eigene Partition C. herstellt und doret nichts abgelegt ist.
Das war ja der Grund, um auf Drive Image 7.0 umzusteigen!

naja - melde mich, wenn ich nächstens mehr weiß.

Volkmar