Hallo,
kuerzlich installierte ich meinen Rechner neu. Nach mehreren Stunden war ich endlich fertig damit.
Da kam mir die Idee, damals hatte ich Driveimage 2.0 genommen und ein Backup gemacht, dieses mit dem Programm auf eine CD gebrannt und sie Bootfaehig gemacht. So konnte ich mein System binnen paar Minuten wieder herstellen.
Also nahm ich Driveimage 2.0 startet es und volla nichts ging mehr. Er erkannte meine HD nicht korrekt.
Ich besorgte mir dann Northon Ghost und versuchte es damit aber damit kam ich nicht zurecht, also besorgte ich mir DriveImage 7.0 machte ein Backup vom LW c: welches nun knapp 2 GB gross ist.
Meine Frage ist nun, was muss ich als naechstes machen damit ich eine Bootfaehige Cd bekomme, damit ich das Image wieder herstellen kann?
Es soll möglichst so sein, das ich nur die CD / DVD in den Brenner einlege, den Rechner davon Boote und dann DriveImage starte und das system wiederherstelle?
Ist dies möglich da driveimage ja ein 32 Bit basierendes Prog ist was vorher installiert werden muss?
CD - Brenner: Sony
DVD - Brenner: Fa. Nu
VLG Alex