Driver 2

Hallo,
ich habe das Spiel Driver 2 für die Playstation.
Gelegentlich kommt es zu kleinen Aussetzern. Das Bild ruckelt und es läuft nicht mehr zügig. Nach ein paar Sekunden ist dann alles wieder gut. Es kommt mir vor, aös würde die Kiste irgendwie nachladen.
Kann das sein?
Ist das bei Euch auch so oder habe ich eine Fehlpressung?
Bei einer anderen Konsole ist das genauso!

Gruß
Oli

Ist ‚NORMAL‘
Bei mir und meinen Freunden ist es genau so.
Driver 2 geht an die Grenzen der PSX.
Auf der PSX2 sollte es dieses ruckeln nicht mehr geben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei mir und meinen Freunden ist es genau so.
Driver 2 geht an die Grenzen der PSX.
Auf der PSX2 sollte es dieses ruckeln nicht mehr geben.

Danke, dann muß ich ja nicht umtauschen. Das nervt aber, oder?
Hast du schon ein paar Geheimnisse in den Städten entdeckt? Ich suche mir da gerade den Wolf…
Gruß
Oli

Hiho
ich habe das Game auch ( bin mit den Missions jetzt bei Las Vegas).Das Ruckeln ist normal. Leider ist mir das Spiel auch schon abgestürzt.

Cheatz und Secrets findest du auf

www.cheatz.de

MfG

Hiho
ich habe das Game auch ( bin mit den Missions jetzt bei Las
Vegas).Das Ruckeln ist normal. Leider ist mir das Spiel auch
schon abgestürzt.

Cheatz und Secrets findest du auf

www.cheatz.de

MfG

Geil! Vielen Dank. Ich Volldepp wußte ja gar nicht, daß es so etwas gibt!! Wo gibt man denn diese Cheat-Codes ein??
Gruß
Oli

Das hängt vom Cheat ab. Bei dem folgenden z.B. musst Du nichts eingeben:

CHICAGO

Verstecktes Gebiet (Stadion)
Fahre im „Take a Ride“-Modus in Wrigleyville. Im oberen Teil der Karte findest du das Baseballstadion. Fahre dort hin, auf der nördlichen Seite des Stadions findest du ein Schild, auf dem TICKETS steht. Lauf dorthin und drücke . Jetzt gehen die Tore zum Stadion auf.
Gelber Sportwagen
Gehe nun in das Stadion und laufe nach rechts, bis du einen gelben Sportwagen mit schwarzen Streifen findest. Nun musst du noch den Knopf drücken um das Tor zu öffnen um den Wagen fahren zu können.

HAVANA

Verstecktes Gebiet (Tunnel)
Auf der linken Seite der Karte findest du eine Strasse, die ins Nichts zu führen scheint. Fahre dorthin und du wirst vor einem verschlossenem Tor stehen. Noch ein Stückchen weiter rechts wirst einen Pfosten mit einem Schalter darauf finden. Drücke den Schalter mit dem und das Tor wird sich öffnen.
weiß-rosa Wagen
Fahre in das versteckte Gebiet und fahre nach unten weiter bis du eine große Maschine siehst. Gehe nicht die letzte Ebene zur Maschine nach unten, sondern suche einen anderen Weg, der nach unten führt. Dort findest du eine Plattform, auf der ein rosa-weißes Auto steht. Mit dem Schalter an der Wand bringst du die Plattform nach unten.

LAS VEGAS

Verstecktes Gebiet (Baustelle)
Unten auf der Karte findest du den Flughafen, direkt rechts davon befindet sich eine große Kurve. Fahre zwischen die Gebäude und die Kurve. Nun findest du eine Rampe, die über einen Zaun führt. Springe über den Zaun und du hast das versteckte Gebiet gefunden!
Unverwundbarkeit
Finde die Kreuzung von „Mid Strip“ und „Tropicana“. Direkt nördlich davon ist eine Strasse, die nach rechts führt. Direkt vor dieser Strasse findest du ein kleines Haus mit einem Schild, auf dem „99 c“ steht. dort findest du auch den Schalter um um den Cheat freizuschalten.
Lowrider Pickup
Schau auf die Karte. Direkt unter dem Wort „Tropicana“ kann man erkennen, dass die Strasse eine kleine Kurve macht. Dort wirst du einige kleine Häuser und ein hölzernes Tor finden, welches verschlossen ist. Wenn du dem Tor gegenüberstehst, gehe nach rechts und laufe um das Haus herum, dort wirst du den Schalter finden, der das Tor öffnet. Dort findest du nun den Pickup.

RIO

Verstecktes Gebiet (Rennstrecke)
Im linken Teil der Karte findest du einen großen See namens „Largoe Rodrigo de Freitas“. Links davon kannst du das Oval der Rennstrecke sehen. Fahre zur linken Seite der Strecke und finde das Tor. Steige nun aus und dreh dich um. Folge dem Gebäude direkt vor dir nach rechts und du findest den Schalter um das Tor zu öffnen.
Unverwundbarkeit
Im linken Teil der Karte findest du einen großen See namens „Largoe Rodrigo de Freitas“. Fahre zur oberen rechten Ecke des Sees. Dort findest du ein Gebäude, gehe zur Rückseite hin. Auf der rechten Seite des Gebäudes ist eine Tür, einfach die Tür drücken (Mit ) und der Cheat ist freigeschaltet. Du solltest einen Garage mit Stacheldraht rechts neben dem Gebäude sehen, wenn du richtig bist.
Verstecktes Spiel (Rennstrecke)
Einfach auf die Rennstrecke fahren (siehe oben) und das Spiel wird freigeschaltet.
Verstecktes Spiel (Bergpass)
Schau auf die Karte. Links in der Mitte kannst du „Santa Tereza“ lesen. Links davon verläuft die Strasse nahezu oval. Wenn du direkt hinfährst kannst du den Schalter finden, kurz bevor du am Zaun vorbeifährst. Er ist rechts neben dem Tor versteckt. Drücke ihn, um das versteckte Spiel freizuschalten.
Semi-Truck
Schau auf die Karte. Ganz oben findest du einen kleinen Hügel in der Strasse. In der Mitte dieses Hügels ist ein Gebäude. Den Schalter findest du rechts, er öffnet die Tür auf der rechten Seite des Gebäudes. Fahre rein und du findest den Semi-Truck.

Nochmals Danke!
Ich werde es heute abend gleich versuchen!

1 Like

diese Mail habe ich heute bekommen. interessant, oder?

hi olli!
das driver-spiel das du erwischt hast ist in der tat eine fehlpressung. es sind eine geringe menge an fehlerhaften spielen an den handel gegangen. über einen gratisaustausch seitens des publishers ist derzeit nichts in der presse zu lesen. aber ich denke dein örtlicher spiele-dealer wird dir das ding sicher umtauschen.
mfg
patchadams

Mediathek
Fast Forward
Kaiserstrasse 28
A-6380 St.Johann i. Tirol