Drogen am steuer

Hallo,
hab mal eine frage bezüglich canabiskonsum und autofahren.
ich wurde ende september von der polizei angehalten, hatte noch restalk im blut und hatte es eilig. naja wegen meiner rasanten fahrweise haben die mich rausgezogen.
dann kam eins zum andren. auto durchsucht, dies das, in die augen geleuchtet und gefragt wo meine reaktionen bleiben. und meine fakkel war dem auch nen dorn im auge.
daraufhin musste ich mit aufs revier, alktest mit 0,2 bestanden, und pisstest positiv. ich hab so etwa 4 bis 5 tage vorher den letzten jonny im hals,… naja der arzt musste ran, blutentnahme und das wars erstmal.
jetzt hab ich nach 7 wochen oder so nen brief bekommen, worin stand das die strafverfolgung oder so ähnlich fallen gelassen wurde. die führerscheinstelle wird sich bei mir melden…
so, dass ist jetzt meine frage. der brief von der führerscheinstelle kam und ich soll in den nächsten tagen da anrücken. weiss hier irgendwer, aus eigener erfahrung, was mich da erwartet?
am telefon wollten die mir keine auskunft erteilen, aber mich würde interessieren ob ich da jetzt wieder pissen muss oder obs nen reaktionstest oder sonstwas gibt.
wäre super wenns jemand weiss.

thanks