Drogen im Straßenverkehr

Hallo zusammen, 

wieder mal Thema wo jemand nach Gewissheit sucht.
bin Schon ein wenig durcheinander, und brauche ein Rat.

habe vor zwei Wochen, 0,4 Gramm Kokain gezogen. Das war am donnerstag abend, und Sonntag früh auf dem Weg zur Arbeit würde ich angehalten, und müsste leider Urin abgeben.
leider war dieser positiv. Danach ab auf die Wache, und Blut abgegeben.
im Anschluss durfte ich wieder nach Hause, durfte auch mein Führerschein behalten.

auf der Wache würde mir gesagt, dass ich nicht auffällig gewesen sei, und die zu meinen Husten gehen würde. Und ich mit einem Monat Fahrverbot + 500 Euro strafe und 2 Punkte bekommen würde.

meine Frage wäre, kann das seiN was sie gesagt haben, und muss ich jetzt mit MPU rechnen.

habe mich vorsichtshalber schon beim dorgenscriening angemeldet und werde die nächsten 6 Monate Urin abgeben, für den Fall das sie mit mein FS weg nehmen möchte, und ich 12 Monate klien sein sollte.

was kann ich noch tun, wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr was dazu schreüben könnt, und mir ein paar vorschlähen geben könnt.
ich habe abzulut keine Akte wie auch keine Punkte beim Amt, und noch wurde ich noch nie mit drogen angehalten. Das erste mal jetzt.

danke an alle

http://blog.beck.de/2011/10/07/fahren-unter-drogenei…

wie sieht eigentlich im blut aus, da ich das Kokain 39 Stunden zuvor genommen hatte, dürfte doch eigentlich kaum noch was im Blut zu finden sein oder???

wie sieht eigentlich im blut aus, da ich das Kokain 39 Stunden zuvor genommen hatte, dürfte doch eigentlich kaum noch was im Blut zu finden sein oder???

Nach dieser Liste hier nicht:
http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen

Hi,

Tip fürs nächste Mal:

Polizist: „Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugschein, Führerschein bitte“
Polizist: „Wir würden gerne einen Drogenschnelltest mit Ihnen machen. Sind sie einverstanden?“
Du: „Nein“
Polizist: „Warum nicht?“
Du: „Herr Beamter. Ich werde ab jetzt nur noch Angaben zur Person und keine zur Sache machen. Ich lehne ferner alle Tests hier vor Ort ab.“
Polizist: „Dann nehmen wir sie mit zur Wache zur Blutentnahme“.
Du: „Auch diese lehne ich ab“

Und nun soll der Polizist mal den diensthabenden Richter anrufen und sagen „Ich habe jemanden ohne Ausfallerscheinungen der alle freiwilligen Tests ablehnt, Gefahr ist nicht im Verzug. Wir denken aber dass er Drogen genommen hat. Ich brauche mal eine richterliche Anordnung für eine Blutentnahme“. Wird er unter diesen Umständen nicht bekommen. Also:

Polizist: „Alles klar, sie dürfen weiterfahren“.

Ich verurteile jeden der unter Alkohol- oder Drogeneinfluss Auto fährt. Keine Frage. Aber ich will mich nicht so recht mit der Schlussfolgerung anfreunden dass wer Samstags eine sportliche Zigarette raucht und ein paar Bier trinkt zwangsläufig Dienstags bekifft Auto fährt. Siehe das hier: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3844176…

Daher würde ich das o.g. jederzeit so durchziehen wenn ich auch nur den leisesten Verdacht hätte dass sie was finden.

Gruss
K