hi leute ich war mal wieder heftig unterwegs.dass heist ich war ca 3 tage am stück in einem schuppen wo ich getrunken hab etwas gekockst und ab und zu auch etwas geschlafen hab.
so weit so gut.nix neues.gegen ende komm ich aber extremst komisch drauf sehe den teufel höre stimmen bekomm epileptische anfälle.dann komm ich vier tage nicht runter hab übellste alpträume mein kopf ist 4 tage taub und mein gesicht schwillt komplett zu und ich sehe doppelt.ich hatte echt das gefühl zu sterben.
das komische ist das ich das gefühl habe vergiftet worden zu sein da sowas nicht vom koksen oder saufen kommt.auch wenn man 1 woche durchsäuft.
dazu kommt dass der typ den ich verdächtige auch danach anspielungen auf eine spritze gemacht hab die er mir geben will und weitere komische anspielungen.er ist der besitzer und wollte mich warscheinlich loswerden da ich 3 tage in seinem schuppen gesoffen geschlafen und gekockst habe.
meine frage ist gibt es irgend ein zeug mit dem man so drauf kommt.es war echt fieses zeug.
[…]
[MOD Volker]Beleidigende Passage entfernt