Drogen untergemischt?

hi leute ich war mal wieder heftig unterwegs.dass heist ich war ca 3 tage am stück in einem schuppen wo ich getrunken hab etwas gekockst und ab und zu auch etwas geschlafen hab.
so weit so gut.nix neues.gegen ende komm ich aber extremst komisch drauf sehe den teufel höre stimmen bekomm epileptische anfälle.dann komm ich vier tage nicht runter hab übellste alpträume mein kopf ist 4 tage taub und mein gesicht schwillt komplett zu und ich sehe doppelt.ich hatte echt das gefühl zu sterben.
das komische ist das ich das gefühl habe vergiftet worden zu sein da sowas nicht vom koksen oder saufen kommt.auch wenn man 1 woche durchsäuft.
dazu kommt dass der typ den ich verdächtige auch danach anspielungen auf eine spritze gemacht hab die er mir geben will und weitere komische anspielungen.er ist der besitzer und wollte mich warscheinlich loswerden da ich 3 tage in seinem schuppen gesoffen geschlafen und gekockst habe.
meine frage ist gibt es irgend ein zeug mit dem man so drauf kommt.es war echt fieses zeug.

[…]

[MOD Volker]Beleidigende Passage entfernt

Troll untergemischt?
Guten Morgen!

hi leute ich war mal wieder heftig unterwegs.dass heist ich
war ca 3 tage am stück in einem schuppen wo ich getrunken hab
etwas gekockst und ab und zu auch etwas geschlafen hab.

Dir ist klar, dass so etwas dem Körper eher schadet als nützt?
Aber du scheinst daran gewöhnt zu sein?

so weit so gut.nix neues.gegen ende komm ich aber extremst
komisch drauf sehe den teufel höre stimmen bekomm epileptische
anfälle .dann komm ich vier tage
nicht runter hab übellste
alpträume mein kopf ist 4 tage taub und mein gesicht schwillt
komplett zu und ich sehe doppelt
.ich hatte echt das gefühl zu
sterben.

4 Tage ging das so?
Warum hat dir niemand geholfen?
Warum hast du keinen Arzt gerufen? Oder RTW?
Was war das denn für ein „Schuppen“???

das komische ist das ich das gefühl habe vergiftet worden zu
sein da sowas nicht vom koksen oder saufen kommt.auch wenn man
1 woche durchsäuft.

Woher willst du das denn eigentlich wissen?
Könnte es nicht sein, dass das Koks gestreckt war, aber nur in der Absicht, mehr dran zu verdienen, aber nicht dich zu vergiften?

dazu kommt dass der typ den ich verdächtige auch danach
anspielungen auf eine spritze gemacht hab die er mir geben
will und weitere komische anspielungen.er ist der besitzer und
wollte mich warscheinlich loswerden da ich 3 tage in seinem
schuppen gesoffen geschlafen und gekockst habe.

Und in deinem Zustand bist du in der Lage gewesen, solche Dinge wahrzunehmen?
Anspielungen usw.?
Warum wollte er dich loswerden?
Hast du nicht gezahlt?

meine frage ist gibt es irgend ein zeug mit dem man so drauf
kommt.es war echt fieses zeug.

Ja, normalerweise Drogen.

Deine Geschichte hör sich für mich ziemlich abenteuerlich an.
Jedenfalls sind ihr nicht genug Fakten zu entnehmen, aus denen man rekonstruieren könnte, welche Drogen dich nun in diesen Zustand versetzt haben.

Ich frage mich, warum dir niemand geholfen hat und warum du nicht selbst dafür gesorgt hast, dass du in ein Krankenhaus kommst, wenn du 4 Tage lang (!) so krank warst?

[MOD Volker]Beleidigende Passage entfernt

Und dann auch noch das.
Du bist ein Troll, stimmt’s?

Gruß, Fo

Ja,son Zeug gibt es und Du scheinst einer von den Dummen zu sein.

Oscara

die anspielungen kamen doch erst das nächste mal nach nem monat ungefähr.meine frage ist doc nur ob es ein zeug gibt auf das diese symtome passen mehr nicht.das mein verhalten nicht gerade gut ist weiss ich selbst.darum geht es ja nicht ich wollte es nur so schildern wie es war.mehr nicht aber anscheinend sind hier nur klugscheisser unterwegs.
trotzdem vielen dank an euch experten

1 „Gefällt mir“

ich war natürlich im krankenhaus am nächsten tag.da wurde nichts festgestellt.deswegen frag ich ja ob es weiteres zeigs gibt dass einen so komisch draufbringt

1 „Gefällt mir“