Drogen wasserpfeife schwindel

Hallo,

hab mal eine Frage, kann dauerhafter Schwindel(1 Jahr) und Kopfschmerzen von Drogen kommen (Rauchen Joint Haschisch) ???

thc verursacht schwindel je nach dosis,
kopfschmerzen sind mir nicht bekannt.

sb

guten tag hendrik, ich rauch das zeug ueber 40 jahre. habe schon 2 hirnschlaege ueberlebt. im fruehling musste ich die venen der beine aufpumpen lassen und sie setzten netze ein. die raucherei verstopft dier alles. versuchs mal mit tee oder essen. wechsle mal zu gras. vielleicht hilft ja das schon? beim hasch ist immer das problem, was sie dazu mischen! einen schoenen tag und gute besserung wuenscht dir urban

Es kann an vielen Sachen liegen, aber ich denke nich wegen dem „Paffen“.(:
Und die Kopfschmerzen denk ich auch nich da gras auch gegen Migräne verschrieben wird. Was wahrscheinlicher ist, dass du nicht mehr so auf dich achtest oder bewegst wie früher. Ich kann nur raten mal ne pause zu machen und wenn es dann nicht weggeht mal schleunigst den Arzt aufzusuchen.
peace

Ja ich hab mir auch gedacht das es nicht von Paffen kommen kann, weil halt diese droge sogar als Medikament verschrieben werden kann. Das problem ist seitdem ich damals gepafft hab hab ich auch kein Sport mehr getrieben hab.

Okay, hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Ja ich hab mir auch gedacht das es nicht von Paffen kommen
kann, weil halt diese droge sogar als Medikament verschrieben
werden kann. Das problem ist seitdem ich damals gepafft hab
hab ich auch kein Sport mehr getrieben hab.

Hoi, ja natürlich haben alle Drogen eine negative Nebenwirkung, zudem verändert sich bei hohem Konsum die Hirnstruktur. Beste Grüsse

Hallo Hendrik,

Schwindel kann als Entzugserscheinung auftreten. Aber auch dauerhafte Psychosen und dauerhafter Schwindel sind bei hohem Konsum möglich.

Grüße
Blubberer

das ist während des rauchens passiert mittlerweile 1 jahr her …welche tabletten oder welche thearpie würde helfen?

das ist mittlweile 1 einhalb jahre her das ich dqas letzte mal geraucht habe aber der schwindel besteht immer welche tabletten bzw welche therapie kann helfen?

Hoi, ja natürlich haben alle Drogen eine negative
Nebenwirkung, zudem verändert sich bei hohem Konsum die
Hirnstruktur. Beste Grüsse

und wie lange bleibt der schwindel?

thc verursacht schwindel je nach dosis,
kopfschmerzen sind mir nicht bekannt.

sb

je nach dosis
einige tage

ein jahr oder wie?

je nach dosis
einige tage

siehe 2.zeile

ein jahr oder wie?

je nach dosis
einige tage

Mit Sichetheit!!! Inhaltsstoffe der Droge nehmen einen umfangreichen Einfluss auf den Körper. Vermutlich befinden Sie sich bereits in einer Abhängigkeit. An Ihrer Stelle würde ich sehr dringend den ernsthaften Versuch mache,n clean zu werden und vermutlichb brauchen Sie inzwischen dabe Hilfe.
Ich drücke die Daumen.
Gruß
Wilfried Schneider

PS. Ich abtworte erst heute, da ich im Uralub war.

Hallo,

ich glaube Sie haben meine Frage falsch verstanden :smile: Ich meine vor eineinhalb jahren mittlerweile hatte ich das letzte mal geraucht und damals als ich geraucht hatte wurde mir schwindelig und meine Frage ist ob mein heutiger Schwindel von damals die Ursache sein könnte weil ich geraucht hatte…

Ja, das hab eich wohl fast verstanden. Ich denke, dass auch ein später Schwindel dadurch möglich ist, jedoch ist das auch viel Spekulation. daher rate ich eher den Weg zu einem Facharzt.
Mehr kann ich in diesem Fall dazu nicht sagen.
Gruß
Wilfried Schneider

hallo hendrik_901.
ok. was ich dazu sagen kann ist, daß solche symptome wie schwindel u. kopfschmerz sehr wohl vom drogen konsum kommen können und man sollte das nicht zu leicht nehmen. vor allem nach einer so langen zeit(1 jahr).
natürlich kann das auch andere ursachen haben darum solltest du das mal checken lassen.
aber ich bin kein arzt u.ich denke bei sachen die deine gesundheit angehen solltest du dir den rat wohl besser bei einem doktor der sich damit auskennt holen und nicht im internet. deine gesundheit sollte dir den gang zum arzt wert sein.
also dann gute besserung und warte nicht zu lange mit nem besuch beim doc.
grüße dave

Hallo,
entschuldige dass ich erst jetzt antworte mein Internet war defekt.
Es ist schon möglich dass deine Kopfschmerzen vom kiffen kommen, um sicher zu gehen würde ich dir raten deinen Hausarzt aufzusuchen,der hat Schweigepflicht und kann dich untersuchen. Vielleicht leidest du auch unter Migräne.

Gruss und alles Gute

Hallo,

aber ich rauche seit eineinhalb jahren nicht mehr …? und mein Artz hab ich das schon erz. aber scheint nicht davon zu sein …ich leide eher an schwindel statt an kopfschmerzen…danke