Liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem:
Ich wohne seit 3 Monaten in einer WG, welche ich selber gründete Wir drei sind im Mietvertragalles gleichberechtigt, damit nicht einer für alle haftet.
Am Anfang lief alles super. Beide waren hochmotiviert, obwohl man ja meint, männliche Geschöpfe neigen zu Chaos im jungen Alter. Sie räumten auf, wenn ich es ihnen sagte (da sie nicht das Auge für Unordnung haben)…
Doch mittlerweile ist es so, dass die beiden Kerle in ihren Zimmern solch eine Unordnung haben, dass man nicht einen Schritt hineingehen kann, ohne auf jegliche Gegenstände, alte Verpackungen und Dreck zu treten.
Wenn das nicht noch genug wäre. Selbst die Gemeinschaftsräume sehen, nachdem sie dort waren, nicht besser aus. Die Küche: Teller, Besteck, Marmelade, Brot, Krümel, Butter… alless wird großräumig verteilt und einfach stehen gelassen. Mein eingekauftes an Vorrat, wie zum Beispiel Nudeln oder Reis, wird aufgebraucht ohne zu fragen. Ich kann reden wie ein Buch, ich komme an die Beiden nicht ran.
Sie gehen ständig feiern, nehmen Drogen, zocken 2 Wochen lang irgendwelche Spiele am Pc, lassen sich andauernd krank schreiben und haben wochenlang Besuch da.
Ich weiß nicht mehr weiter. Der Vermieter beschwerte sich schon bei meinen Mitbewohner und drohte mit dem Rausschmiss, wenn sie sich nicht entsprechend verhalten und die Lautstärke in den Griff bekommen! (Ich darf zum Glück wohnen bleiben, da er mich nicht als Störfaktor einstüft!!!)
Mr wird es zu viel und darum frage ich euch, was ich tun kann, damit die beiden schnellstmöglich ausziehen. Ich habe in erwägung gezogen, einen anonymen Hinweis bei der Polizei zu geben, da die beiden öfter mal Drogen konsumieren und auch welche in ihrem Zimmer haben.
Fällt euch eine Möglichkeit ein, damit für mich sich die Situation bessert und ich nicht noch weiterhin psychisch leide?
Ich danke euch schon jetzt im Vorraus für Antworten und Tipps!