Drogennachweisbarkeit im speichel für §70 test

hallo leute

hab vor 1 woche einen gras joint geraucht und hab in 1 1/2 wochen einen speicheltest vor mir …

jetzt die frage wie lange denkt ihr ist der dreck nachweißbar im speichel ? hab schon viel gelesen und keiner ist sich einig und die meisten hersteller seiten von speicheltest sagen max 2 tage nachweißbarkeit aus. wisst ihr mehr ?

bitte schnell antworten hab bisschen muffe

Hallo ep1x!

Es kommt ganz darauf an wie oft u grad konsumierst und auch wie streng dieser Test ist … Bei einem professioneller Test kann es schon zu nem knappen Monat nachweisbar sein. Aber bei einem herkömmlichen ( die auch meistens die Männer in Grün verwendet :wink:) sind von 3 Tagen - 1 1/2 Wochen nachweisbar sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

wie gesagt vor einer woche einen joint mehr nicht. 3 jahre davor auch nichts gemacht. denkst du es gibt möglichkeiten den wert zu mindern z.b. viel trinken ? und habe mir überlegt wen ich mir jetzt einen urin test hole aus der apotheke und der negativ ist sollte den dann der speichel test nicht auch negativ sein weil im urin ist es ja länger nachweißbar.

danke für deine schnelle antwort :smile: top man ! kann man dich bewerten oder empfehlen ? ^^

Also es gibt eig. Keine Möglichkeit es gravierend abzubauen… Doch viel Wasser und häufiges urinieren hilft da teilweise! Und Sport bzw schwitzen, den schwitzen mindert deinen korperwasser Anteil und wenn du ihm mit Wasser erneuerst konnte es auch mit dem Speichel hinkommen ! Aber so n Urin Test to go ist nie verkehrt !:wink: vill gibt’s es ja auch m speicheltest. Was dir vill noch die Nerven beruhigt.

Z.b. Im Schweiß ist er nur vill 2 max 3 Tage nachweisbar :smile:

Ps: ich hab keine Ahnung scroll mal runter oder so vill gibt’s da sowas wie ne Bewertung oder ne Empfehlung ^^

so speicheltests gibt es sicherlich die frage ist nur welchen die benutzen. so 0815 dinger zeigen max 2 tage an hab ich nachgesehen wobei ich kaum glaube das die so ein teil benutzen weil das wär lächerlich. gut aufjeden fall nen urintest kaufen ! :smile:

und zu dem thema ist der urintest negativ ist es auch der speichel test ? hab ja viel gegoogelt und da steht überall drin das der urin test am längsten nachweißt ^^

das mit dem trinken weiß ich schon bin auch fleißig dabei also in der arbeit 3 liter und zuhause trink ich nochmal mind. 2 ^^

An den Haaren ist es am längstens nachweisbar :wink: aber gut hoffe es klappt alles und du kommst durch…!

Ich wünsche dir was

MfG

ok danke nochmal für dein rat ^^ hoffe das geht gut wen nicht ärger ich mich wegen einem ausrutscher…