Drop-Down Box

Hallo

Ich habe da ein klein großes problem.

Unser coder ist zur zeit in urlaub, und wir brauchen dringen für unser
webinterface eine Drop-Down-Box wo der kunde auswählen kann ob er sich
mit dem webspace server 1 , 2 , 3 verbinden möchte.

ich habe folgendes geschreiben

und dazu muss ich sagen ich bin blutiger anfänger in sachen php html und co

meine stärken liegen eher im linux bereich.


> <h3 style="line-height:0;">Login ???</h3>





> <div id="login">

>     <select>

>     <option name="login" selected action="http://www.sub1.domain.de" method="post" target="_blank">Webspace 1</option>

>     <option name="login" action="http://www.sub2.domain.de" method="post" target="_blank">Webspace 2</option>

>     <select>

>         <table>

>             <tr>

>                 <td class="left"><label for="uname">Benutzername</label></td>

>                 <td class="right"><input type="text" name="uname" id="uname" value=""/></td>

>             </tr>

>             <tr>

>                 <td class="left"><label for="upass">Passwort</label></td>

>                 <td class="right"><input type="password" name="upass" id="upass"/></td>

>             </tr>

>             <tr>

>                 <td colspan="2" class="right">

>                     <button type="submit" name="submit" tabindex="3">Anmelden</button>

>                 </td>

>             </tr>

>             </table>

> <input type="hidden" name="action" value="login">

>     </form>

> </div>

Wenn ich jetzt Webspace 1 auswähle login daten eingebe und auf anmelden klicke passiert rein garnichts.

auch nicht bei webinterface 2.

es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Bollinger

Ich kann es dir so auf Anhieb leider auch nicht beantworten … dazu müsste ich mir mal die Seite live anschauen. Vielleicht kannst du ja mal mehr infos schicken ?

mach mal aus

<input type=„submit“ name=„submit“ tabindex=„3“ value=„Anmelden“>