Dropbox Gallery

Hallo, ich habe einige Fotos in der Dropbox im Photo Ordner. Die Funktion Gallery fehlt offenbar oder ich bin zu doof. Ich würde gerne den Link Freigeben, so dass der Besucher die Bilder als Slideshow in diesem schwarzen Fenster sehen kann. Wo ist die Make Gallery Link Funktion versteckt???

Auch Hallo!

Wovon Du prinzipiell sprichst, verstehe ich. - Aber welches Programm, Betriebssystem, PC/Computer etc. Du verwendest… keine Ahnung, (er)kenne ich nicht. - Folglich kann ich Dir da nicht helfen.

Gruß, DF

PS: Bitte Anfragen besser spezifizieren…

Hallo vielen Dank für die Anfrage aber ich kann hier nicht weiterhelfen, da ich mit mit Dropbox nur rudementär beschäftigt habe.

Mfg
P.E.

Sehr geehrter nablagrange,
Wenn Sie Fragen zu bestimmten Programmen haben, so sind diese Herstellerspezisfisch zu beantworten. Dies ist nicht Sinn und Zweck dieser allgemeingültien Plattform. Bitte stellen Sie Ihre Fragen in dafür vorgesehenen (Produkt-orientierten) Foren im Web, die es zu fast jedem Programm gibt.
Ihre Frage ist an dieser Stelle völlig zusammenhanglos und wird an dieser Stelle zu keinem ERgebnis führen.
AB