Vielleicht stehe ich mir selbst auf dem Schlauch, aber was soll’s: Unser Lieferant hat ein umfangreiches Archiv (30 GB) an Marketingmaterial auf Dropbox gespeichert, auf das wir lesend zugreifen können. Dazu hat er uns einen Link geschickt, welchen ich in meine Dropbox integriert habe. Nach Ablauf der 50 GB Bonunsperiode von Samsung meldet mir nun meine Dropbox ständig, dass ich upgraden soll.
Das will ich aber nicht, denn ich habe von Office 365 1 TB OneDrive Speicher, das reicht. Trotzdem möchte ich diesen Link gerne irgendwie in meinen Explorer einfügen, damit ich die Daten immer zur Hand habe.
Gibt es irgendeinen Trick, wie man das machen kann?
Hi. Dropbox will natürlich an dein Geld, deshalb muss nicht nur derjenige der die Datei zur Verfügung stellt die 30GB haben, sondern auch der der sie empfängt! Was absolut keinen Sinn macht, aber sicher für die Geldbörsen der Dropbox Manager. Es gibt keinen Trick ausser du lädst Sie halt herunter und löschst deinen Bezahlaccount wieder.
Ja das schon funzt aber nur wenn die Dropbox aktiv ist. ich habe aber mein Kontingent wegen der externen Freigaben überschritten, deshalb geht das nicht mehr. Das müsste ein externes Tool sein, dass per htm auf dfie Dropbox zugreift und bei Änderungen einen lokalen Ordner syncht. 2-Wege geht eh nicht, weil ich auf der Freigabe nur Read Berechtigung habe