Dropbox mit embedded Video HTML

Hallo Leute,

ich wollte eine Dropbox nutzen, dort eine HTML zur Verfügung stellen in der ich Youtube-Videos per embedded Link zeigen will. Wenn ich das mache, dann gibt es jedoch nur ein schwarzes Bild, dort wo das Video eigentlich sein sollte. Es ist auch nicht klickbar.
Gibt es eine Möglichkeit das zum Laufen zu bringen?

Würde mich über Tipps freuen!

Danke

Du kannst nur das Video in die Dropbax pachen und es dann verlinken!!!
Dann wird es aus der Box auch abgespielt. HTML läuft auf der Dropbox nicht „Sie ist ja kein Server“

Auf das Video gehen/ Rechte Maustaste / Link Teilen!

Schade aber danke für die Info.

Jetzt hab ich eine kleine HTML Datei gemacht wo einfach per Hyperlink auf ein Video geführt werden soll. Jetzt sind aber die Links nicht klickbar. Also der Code stimmt und offline klappt das auch. Dropbox unterdrückt aber die Funktion. Gibt es da ne Option es zu umgehen?