Hallo,
ich bin eigentlich ein großer Dropboxfan, aber in dieser Frage habe ich keine Erklärung und keine Lösung.
In der Dropbox habe ich verschiedene Dokumente, u.a. eines von 162 Seiten, bei dem einzelne Einträge mit einer definierten Überschrift versehen sind. Daraus habe ich ein automatische Inhaltsverzeichnis erstellt.
Das hat lange gut funktioniert. Plötzlich leider nicht mehr. Ich habe jedoch nicht herausgefunden, woran das liegt. Das Dokument wird auf verschiedenen Rechnern geöffnet und bearbeitet, manchmal auch mit dem Smartphone. Einen konkreten Zusammenhang zwischen dem Öffnen auf einem bestimmten Rechner und dem Auftreten des Fehlers kann ich nicht erkennen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Alle Rechner haben Word 2010.
Und noch wichtiger: Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann? (Für andere Programme wie Citavi verwende ich einen Truecryptcontainer, da ich gelesen habe, dass tabellenbasierte Programme wie Citavi empfindlich auf Zwischenspeichern reagieren wie Dropbox es macht und es so zu Datenverlust kommen kann) - das ist hier aber nicht praktikabel, da ich eben auch mit dem Smartphone auf das Dokument zugreifen möchte.
Vielen Dank im Voraus!
S.