DropDown-Feld - Wert in SQL zurückschreiben

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wo ich einfach nicht weiterkomme:
ich habe eine Website, um neue Artikel zu erfassen. Dabei werden Titel und EK-Preis vom User eingegeben und der Lieferant per DropDown - Feld ausgewählt. Das DD-Feld wird mittels einer Abfrage mit den eingetragenen Namen der Lieferanten-Tabelle gefüllt. Der Titel, der EKPreis und die zum Lieferantennamen gehörende LiNr sollen dann in die SQL-Tabelle „Artikel“ geschrieben werden.

Das DD-Feld zeigt auch brav die gewünschten Werte an, aber irgendwie wird beim schreiben in die Artikel-Tabelle wohl der Titel und die EKPreis-Spallte gefüllt, die LiNr-Spalte hingegen nicht (Eintrag in der Tabelle: NULL)

Ich kann leider den Fehler nicht finden, könnt Ihr mir helfen?

Firma