Hallo ihr alle,
ich habe ein Problem und mein Kollege sagte mir, das ihr richtige Profis seid! Und zwar sieht das folgender Maßen aus, ich möchte gerne auf einer Seite drei Dropdownmenüs anzeigen, das 1. soll z.b. a, b, c, d enthalten und je nachdem was ich auswähle sollen die Informationen in dem zweiten Dropdownmenü angepasst werden z.B. wenn ich im 1. den wert „c“ auswähle soll automatisch in dem zweiten Feld nur noch c1, c2, c3, zu finden sein und genau so soll auch das 3. Feld reagieren, sprich wenn ich im 2. Feld c1 auswähle, soll im dritten nur noch c1a, c1b usw. stehen…
Wenn ich das ganze etwas einfacher beschreibe, Wenn ich im ersten Feld einen Hersteller wie z.B. Siemens auswähle, möchte ich im 2. feld die Gerätegruuppen von Siemens angezeigt bekommen z.B. Staubsauger, Spülmaschine usw.
und im 3. Feld von dem ausgewählten Gerätegruppe aus Feld 2 nun die einzelenen Modelle, wenn ich nun auf einen Button klicke, Automatisch wäre natürlich noch toller, dann soll eine Seite zu diesem Model geöfnet werden…
Falls ihr da ne Quelle an Informationen habt, oder eine kleine Beispiellösung wäre das echt klasse…
MfG
euer Ben