Dropshipping AD Spytool

Hallo Community,
ich habe bei einem Gespräch mit einem Dropshipping Coach erfahren, das es einen Anbieter gibt, der alle AD Spytools (ADSpy, Minea, PipiADS, Bigspy, etc.) für 30,- Euro im Monat anbietet.

Weiß jemand wie dieser Anbieter heißt?

Vielen Dank im Voraus

Sonnige Grüße
Miklosch

Moin,

das wäre dann der erste Anbieter, der sich vor der Kundschaft versteckt.

Gruß
Ralf

1 Like

Also wenn das dieser ominöse „Coach“ Dir nicht sagen kann wundert mich garnichts mehr :wink:
Immer wieder herrlich wie die Kids denen auf den Leim gehen.

Bevor Du dich an sowas ranwagst, solltest Du erstmal die Thematiken unterscheiden. Solche Tools haben rein gar nichts mit DropShipping zu tun … und wenn dir dieser Coach nichtmal das beigebracht hat, dann wüsste ich schon, wie ich Aussagen einordne, die nicht aus seinem „Fachbereich“ stammen.