ich würde gern kurz und knapp wissen wie Dropshipping aus China abläuft in Sachen Steuern sowie Zoll.
Es geht um Elektro im Warenwert bereich bis 400 Euro pro Stück.
Ist es überhaupt sinnvoll dies direkt zum Kunden zu schicken, da ich gehört habe das der Zoll von diesen direkt bezahlt werden soll?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann.
Ich würde mich freuen,
Hallo,
also ich habe auch einen dropshipping-onlineshop (www.babysicherheit-und-mehr.de). Leider kann ich Dir gar keine positiven Antworten geben. Vom Zoll hab ich soweit auch nicht viel Ahnung. Nur soweit: eine gefährliche Sache…du musst wissen, dass Elektro dann oder wann wieder zurückgegeben werden und Du den Betrag wieder zurücküberweisen musst. Dann musst Du im Stande sein die Sachen bei Dir zu lagern. Dropshipping dauert den Kunden zu lange, bei mir ists schon eine volle Woche, aus China glaub ich 4 bis 6 Wochen. Das kann evt nicht nicht gut gehen.
Wenn Du nur 10 Euro investierst bekommst Du in diesem Club : http://dropshipping-club.com/AMPAT/link.php?a=162&d=3
so etwa 100 versch. dropshipadressen und viele Sachen mehr, kannst nach 1 Monat kündigen und hast alle Infos bekommen.
Mit Chinadrop kann ich nur abraten, es sei denn es ist eine Meganische…die jeder will…
Wenn Du Fragen hast, nur zu!
Grüße
Heike
Hallo,
ich habe unter Elektronik zwölf und unter Möbel zwei gefunden. Dann gibts noch ganz viele andere Rubriken, manche dropshipper haben gemischtes, wie Sport und Kleidung und…
So, bin grad am Film gucken, schönen Abend noch!!
Heike