Dropshipping ?

Hallo!
Hat jemannd erfahrung mit Dropshipping??
Plane ein Shop im Dropshipping verfahren.
Wie und was muss man beachten?

Hallo!
Hat jemannd erfahrung mit Dropshipping??
Plane ein Shop im Dropshipping verfahren.
Wie und was muss man beachten?

Erster Treffer bei google.de http://www.dropshipping-portal.de/

Meine Erfahrungen mit Drop-shipping

Es gibt verschiedene Anbieter von Drop-shipping Möglichkeiten.

Unser Vorschlag einfach testen !!!

Kein Geld ausgeben für Drop-Gebühren !

Gebühren können bezahlt werden, wenn Geld mit Drop-shipping verdient werden kann.

(eventuell ausmachen mit Lieferant)

Ich kenne viele Drop-shipping Anbieter - Fragen Sie mal bei mir nach- Ratschlag kostet nichts.

Neuer Anbieter im Drop-shipping ist die Firma HL-Handelsgesellschaft unter
www.hl-grosshandel.de

Anbieter: Spielwaren aller Art, Lizenzartikel aller Art (Frozen, Minions,Paw Patrol, usw.) , Games-Merchandise, Lizenz-Kinderkleidung,

Accessoires, Bettwäsche, Schulartikel, Rucksäcke, Kissen, Medien, Partyartikel

Neuheiten-Pre Order möglich !!! - Verkaufsvorsprung gegenüber vielen Mitbewerber .

Shop-Programm wird zur Zeit umgestellt auf Drop-shipping- jetzt dort als Händler anmelden !!! - nur begrenzte Händleraufnahme !!!

  • Händler werden beraten.

HL-Handelsgesellschaft in 67105 Schifferstadt bietet verkaufsstarke Artikel für ihren Onlineshop sowie alle Verkaufsplattformen. Starttermin: 1.5.2106

Ich habe eine Dropshipping Erfahrung gemacht. Ich bin seit 2015 als Dropshipper tätig, weil ich nach der Arbeit online Geld verdienen wollte, um durch Asien zu reisen.

Am Anfang habe ich keinen Cent verdient, ich wollte aufgeben. Später fragte ich andere Dropshipper in einigen Dropshipping-Foren und Facebook-Gruppen, und alle sagten mir, dass es am wichtigsten ist, den richtigen Dropshipping Anbieter zu finden. Meine Schlussfolgerung ist, dass China Dropshipping Anbieter mehr vorteil hat, weil sie niedrigere Preise bieten und meine Gewinne höher sind.

Was ist Dropshipping? Weitere Fragen zum Dropshipping gebe ich gerne meine Meinung zum Ausdruck.

Viel Erfolg und liebe Grüße aus Berlin

Julia :wink: