Wat mut dat mut
Re: Wieso dumm gelaufen?
Weil dich keiner fragst was du willst, deswegen 
Du mußt Drosselbart … öh, Drosselbike fahren !!!
Naja, warum nicht.
Warum nicht? Weil das ein Verdamt schickes Bike ist! 
Naja, wenn´s Schee macht 
Du hast deinen „Lappen“ noch nicht lange, oder?
Ich habe meinen Motorradführerschein noch nicht lange stimmt!
Ich fahre ab 14 schon motorisierte 2Räder mit 17 habe ich das
erste mal Renntraining genommen.
Tja, gut, Rennen fahren kannst du wohl, aber kannst du auch „fahren“? Zwischen „fahren“ und „fahren“ trennt man Welten.
Ich selbst finde zwangsweise Beschränkungen total doof, weil man sich mit 34PS auch den Schädel einrennen kann und die Versicherung bei dieser „neuen“ Klasse für die Stufenführerschein-Biker nicht mitgezogen ist.
Versicherungs-Grenze zur 50PS-Klasse sind immer noch 27PS.
Aber auf der anderen Seite gebe ich ernsthaft zu, das 34PS für Anfänger immer noch zu viel sind und der PKW-Führerschein auch gestuft sein müßte.
Nicht weil die Anfänger schlechter fahren.
Ganz im Gegenteil.
Eher die Alten fahren Bockmist.
Und die Jungen fahren eher geschickter und reaktionsreicher.
Aber die Jungen fahren ohne Hirn.
Die müßen erst noch lernen Ihre Energie im Kopf nicht im Gaspedal umzusetzen sondern vielleicht mal im Aufbauen eines vernünftigen Lebens oder vielleicht in einer guten Ausbildung, halt irgendwas sinnvolles um was aus Ihrem Leben zu machen und dazu gehört z.B. nicht Rennen fahren.
Man nennt das auch Vorpubertäres Verhalten wenn den Halbstarken der „Saft“ von zwischen den Schenkeln kochend in die Birne steigt
)
Das haben die Alten besser im Griff wie Ihre Fahrkünste 
Ob du mit 34 oder 54 PS auf die Schnute fliegst ist egal.
Bin schon mit 140 Ps ins Kiesbett gerutscht…
Ja, genau, beim Rennen hast du ein Kiesbett.
Im wirklichen Leben hast du einen Teerbelag und wirst unter Umständen von deiner eigenen Mühle erschlagen, wie es einem Bekannten von mir ging, oder hast Dreck in der Autobahnausfahrt und wirst vom nachfolgenden Verkehr überrollt wenn du auf der Schnauze liegst, wie es mir ging, oder wirst von einem LKW auf einer zweispurigen Straße in einer Kurve einfach zwischen Leitplanke, LKW und Anhänger eingeklemmt und überrollt, wie es einem Arbeitskollegen ging.
„Tage des Donners“
Tom Cruise fährt sein erstes Rennen.
Alleine auf der Strecke war er Sauschnell.
Jetzt im ersten Rennen ist er der Loser und kommt mit der verbeulten Kiste an die Box und flucht, das Ihn alle rammen.
Der Rennleiter lacht und meint „Rammen heißt Rennen fahren“ !!
Vielleicht bist du ein guter Rennfahrer, aber kannst du auch im Straßenverkehr fahren?
Kannst du damit umgehen, das außer dir noch viele viele andere sind, alle Geschlechter, aller Altersklassen, viele die anders fahren wie du, viele die langsamer oder agressiver fahren wie du, und DU mußt für die mitdenken und innerhalb Bruchteile einer Sekunde nicht nur die Ideallinie finden, sondern auch überlegen „was wäre wenn“ und „was macht der jetzt dort“?
DAS macht den Unterschied zwischen einem ALTEN „Hasen“ und einem JUNGEN „Wilden“.
Das Alter muß man im Kopf haben und nicht im Blut.
Reif muß man sein für qualifizierte Leistung.
Jung für Spitzenleistung.
Überreif für Bockmist bauen
)
Dabei hatte ich mit den kleineren Bikes im kurvigen Hochtaunus
immer mehr Spaß wie mit den dicken Dingern.
Ja, ist aber meiner Meinung nach auch etwas gefährlicher…
oder was verstehst du unter kleinen Bikes? (RS 250ccm?)
Zuerst hatte ich 10PS, dann 17, 27, 36, 50, 78, 110, 27, 17 und heute fahre ich ein Diesel-Motorrad mit 6,8 PS, einer satten Spitze von 76 km/h und weist du was, das ist mit weitestem Abstand das absolut geilste Bike das ich jeh gefahren habe !!
http://home.t-online.de/home/winni-the-pooh/enfield.htm
Falsch!
Wenn du so wie ich im Hochtaunus wohnen würdest und immer „bewundern“ würdest was für abenteuerliche Gefährte mit abartigen Geräuschen hier mit teilweise 3 bis 5-facher Geschwindigkeit durch geschloßene Ortschaften röhren, hättest du auch keine gute Meinung von den Herren Polizisten.
Vor allem weil die in einer Kontrolle wirklich alles durchgehen lassen.
Winni the Pooh