Bevor ich wohl morgen oder Di zum AArzt renne will ich mich hier auch mal erkundigen.
Seit Freitag hatte ich den ganzen Tag einen druck auf dem Oberkörper. also wie jemand immer auf den Brustkasten drückt (genau in der mitte und dort wo die Rippen aufhörten. Danach hatte ich so wie Magenbrennen, gegen Abend verschwand es aber wieder. Sa am morgen wieder das gleiche bis gegen 15 Uhr dann war alles i.O und wir hatten Kommunionfeier heute gegen mittag nach dem Sonntagsbrunch fing es wieder an und hält bis jetzt an.
Weiss jemand was das sein könnte. eine Entzündung in der Rachenhöle zum Magen oder so was?
Weill wenn ich es habe mag ich irgendwie auch nicht essen oder Limonade,Kaffee trinken nur normales Leitungswasser.
deine Beschwerden können viele Ursachen haben, so spontan denke ich da an „Sodbrennen“ bzw aufsteigende Magensäure die deine Speiseröhre ärgert, kann natürlich aber auch vom Herz kommen.
Denkbar wäre auch noch eine Wirbelsäulen Problematik oder eine Psychische Ursache.
Wenn du`s genau wissen willst wird dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben.
peppy
ich denke auch näh,mlich jetzt nach kistenschleppen bücken u,s,w ist es weder gekehrt. (Kistenschlepe nur leichte Kisten) also keine Anstrengung eigentlich.
muss wohl morgen mal anrufen heute ist eh zu spät mehr.