Hallo ! Habe seit ca. 2 Wochen Druck auf beiden Ohren,habe alles ausprobiert ,es geht einfach nicht weg ! Auch auf den Augen hatte ich Druck und zu allem Überfluss sind die auch noch leicht entzündet und trocken und kommen mir im Moment sehr klein vor.Habe ab und zu Kopfschmerzen,mein Kopf fühlt sich schwer an und ich fühle mich den ganzen Tag so,als wäre ich gerade aufgestanden! außerdem habe ich null Hunger und wenn ich trinke,dann könnten es direkt 10 Liter sein,ich merke es kaum. war bis jetzt nur bei einem Arzt,der gesagt hat dass es psychische Ursachen hat,aber davon bin ich nicht überzeugt. hat jemand vielleicht schon mal sowas ähnliches gehabt ?
Hallo
Habe seit ca. 2 Wochen Druck auf beiden Ohren,habe
alles ausprobiert ,es geht einfach nicht weg ! Auch auf den
Augen hatte ich Druck und zu allem Überfluss sind die auch
noch leicht entzündet und trocken und kommen mir im Moment
sehr klein vor.Habe ab und zu Kopfschmerzen,
Damit ginge ich mal zum HNO, eine Nebenhöhlenentzündung hat derartige Symptome im Handgepäck.
mein Kopf fühlt
sich schwer an und ich fühle mich den ganzen Tag so,als wäre
ich gerade aufgestanden! außerdem habe ich null Hunger und
wenn ich trinke,dann könnten es direkt 10 Liter sein,ich merke
es kaum.
Bei 10L am Tag kommt er nicht auf die Idee, mal nach dem Blutzucker zu schauen?
war bis jetzt nur bei einem Arzt,der gesagt hat dass
es psychische Ursachen hat,aber davon bin ich nicht überzeugt.
hat jemand vielleicht schon mal sowas ähnliches gehabt ?
Aus heiterem Himmel (und ohne jegliche Voruntersuchung) wird ein Allgemeinmediziner derartige Beschwerden kaum auf die Psychoschiene schieben, entweder gibts da eine Vorgeschichte, oder man sollte sich überlegen den Arzt zu wechseln.
Gruß
Maja
und
wenn ich trinke,dann könnten es direkt 10 Liter sein,ich merke
es kaum.
Das könnte wirklich Diabetes sein, bist du schon einmal darauf untersucht worden? Die anderen Symptome kann ich nur mit „geh mal zum Arzt“ beantworten. Dass das psychische Ursachen haben soll, kommt mir komisch vor, vor allem die entzündeten Augen. Andererseits kenn ich dich nicht und bin auch kein Psychologe…